Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 2
Originaltitel: Body of Proof: The Complete Second Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2011
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: A370-F152-EC0F-921E
Laufzeit: 2:45 (165 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 05. Dezember 2012
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 18. Oktober 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

05. Die falsche Leiche (Gross Anatomy)
Die Medizinstudentin Dora Mason stellt entsetzt fest, dass auf ihrem Sektionstisch die Leiche einer jungen Frau liegt, die offenbar ermordet wurde. Megan soll den Fall untersuchen, gerät aber mit Dr. Cameron Fischer aneinander, der eine Mordermittlung für absurd hält. Er glaubt, dass die Leiche durch ein Versehen der Klinik bei Dora gelandet ist. Doch Megan setzt sich durch und identifiziert die Tote als Jackie Johnson. Kate hält Fischer für verdächtig. Denn sie kennt ihn vom Studium und weiß aus Erfahrung, dass er auf blonde junge Frauen wie Jackie steht. Indessen findet Megan heraus, dass Jackie kurz vor ihrem Tod ein Kind geboren hat …

06. Geldregen (Your Number's Up)
Während Ethan den Tod von Kimberly Gleason untersucht, die nach einer Blinddarmoperation in der Klinik an einer bakteriellen Infektion starb, befassen sich Megan und Peter mit einem mutmaßlichen Mordfall: Walter Brown arbeitete in einem Kohlekraftwerk, bis er vor kurzem plötzlich 50 Millionen im Lotto gewann. Nun wurde er in seiner Wohnung erstochen aufgefunden, während ein Großteil des Geldes aus dem Fenster auf die Straße flatterte. Da Walters unverhoffter Reichtum ferne Verwandte, Bekannte und Neider auf den Plan gerufen hat, gibt es viele Verdächtige. Aber bei der Autopsie macht Megan eine überraschende Entdeckung …

07. Maiglöckchen (Falling For You)
Kurz vor ihrer Trauung stürzt Melissa Waxman vom Balkon der Hochzeits-Suite in den Tod. Obwohl die Spuren vor Ort für Selbstmord sprechen, vermutet Morris, dass Melissa ermordet wurde, und zwar vom Bräutigam Marc Freston. Doch Marc behauptet, Melissa seit dem Vorabend nicht mehr gesehen zu haben, und er weiß angeblich auch nicht, woher sie das blaue Auge hatte, das Megan bei der Autopsie entdeckt hat. Die Autopsie beweist aber, dass Melissa über die Brüstung gestoßen wurde. Finanziell profitiert Melissas Vater von ihrem Tod, aber auch Melissas Ex-Freund Zack gerät in Verdacht, der die Hochzeit offenbar unbedingt verhindern wollte …

08. Trauerspiel (Shades Of Blue)
Der Drogendealer Johnny Vasquez wird durch einen Kopfschuss regelrecht exekutiert. Als Peter Nachforschungen über Vasquez anstellt, taucht plötzlich sein früherer Partner, Detective Charlie Meeks, auf und eröffnet ihm, dass Vasquez in Wahrheit ein Undercovercop war, der im Drogenmilieu ermittelt hat. Vasquez echter Name war Eddie Castillo und Charlie war sein Partner. Da die Beweise dafür sprechen, dass der Täter ein Cop war, gerät schließlich Charlie selbst in Tatverdacht. Peter ist aber von seiner Unschuld überzeugt und bittet Megan ihm dabei zu helfen, Charlie zu entlasten. Megan hat eine Idee, wie man den wahren Täter durch einen Trick überführen könnte …
DVD-Cover
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 2
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 2
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Crime
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • ABC Studios
 • Matthew Gross Entertainment
 • Arcturus Productions
Media Companies:
 • Walt Disney Home Entertainment
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Französisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Dänisch
Holländisch
Englisch
Finnisch
Französisch
Deutsch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 5-8
Extras
 
Besetzung