Bones: Season Two: Disc 5
Originaltitel: Bones
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2006
Regie: Scott Lautanen, Jeff Woolnough, Jeannot Szwarc, Caleb Deschanel
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 9CE1-E6FD-6F7D-4C51
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 15. Oktober 2007
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 01. Januar 1970
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
(39) Ein junger Priester auf dem alten Friedhof The Priest in the Churchyard
Als auf einem Friedhof, auf dem angeblich seit über 50 Jahren niemand mehr begraben wurde, eine Hauptwasserleitung platzt, finden Brennan und ihr Team eine Leiche, die dort erst seit höchstens fünf Jahren liegen kann. Sie erkennen, dass die Leiche Schädelverletzungen und Brüche aufweist, die man ihr ungefähr zum Todeszeitpunkt zugefügt hat. Sie stellen fest, dass der Tote vergiftet wurde. Auch einer der momentanen Zweitpriester der Gemeinde weist Vergiftungserscheinungen auf. Nachdem der Verdacht zunächst auf Pater Donlan, den alten Priester, fällt, wird schließlich seine Gemeindeverwalterin überführt, die der Gemeinde und ihrem Priester helfen wollte, indem sie die jüngeren Priester, die immer wieder der Gemeinde zugeteilt wurden, tötete, da sie dachte, Pater Donlan hätte beide der Pädophilie überführt. Booth’ und Brennans immer schwierigere Beziehung gefährdet ihre Zusammenarbeit, da Brennan ständig Booths Glauben angreift und von ihm mitten in einer Befragung hinausgeschickt wird. Booth bringt Brennan zu seinem Psychologen Wyatt, der schließlich aufdeckt, dass jeder von beiden vermutet, Brennan sei wegen Booth nicht mit Sully gefahren. Das hatte beide so stark irritiert, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten konnten. Wyatt beruhigt beide, dass das nicht der Grund für Brennans Entscheidung war. Hodgins will Angela dazu überreden, bei ihm einzuziehen, diese jedoch weigert sich und konsultiert Dr. Wyatt ebenso erfolgreich wie Booth und Brennan.

(40) Besuche aus dem Untergrund The Killer in the Concrete
Booth und Brennan werden an einen Tatort gerufen, an dem ein in Beton eingegossenes Skelett gefunden wurde. Alles deutet auf einen altbekannten Verbrecher, Hugh Kennedy, hin, der seine Opfer stets auf die gleiche Weise mit einem angespitzten Schraubenzieher durch den Kopf tötete. Doch angeblich ist Hugh Kennedy bei einem Verkehrsunfall verbrannt, sein abgetrenntes Bein wurde am Unfallort gefunden.

(41) Ein Astronaut als Sternschnuppe? Spaceman in a Crater
Ein geheimnisvoller Toter wird in einem Krater gefunden, sein Körper ist so zerquetscht, als wäre er aus dem Himmel gefallen. Brennan und Booth versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Sie finden heraus, dass es sich bei dem Toten um den Astronaut Howard handelt. Sein Kollege Commander Adams verrät, dass der Tote mit einer Agentur für Weltraumtourismus zusammenarbeiten wollte. Brennans Team findet ein Implantat in Howards Knochen, das sich als experimentelle Behandlung für Knochenschwund, finanziert von der Weltraumagentur, herausstellt. Nach Untersuchung der Kleidung des Toten findet das Team heraus, dass Colonel Howard vor seinem Tod von einem Propeller getroffen wurde.

(42) Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus The Glowing Bones in the Old Stone House
Brennan und Booth finden eine verwesende, leuchtende Leiche im Wald. Was zunächst auf Radioaktivität hindeutet, wird bald als ein phosphoreszierendes Bakterium identifiziert, das oft in Sushi zu finden ist. Die Tote ist Carly Victor, eine aufstrebende Köchin. Im Internet finden sich viele Anzeichen, dass sie neben leidenschaftlichern Anhängern ihrer Küche auch viele Neider hatte. Zuletzt wurde sie mit ihrer Freundin Abby gesehen, die ebenfalls verschwunden ist. Abbys Freund Ben bittet das Team, Abby zu finden. Abby wird noch lebend im Kofferraum ihres Wagens gefunden. Ihr Freund Ben wird durch Beweise im Wagen mit dem Mord an Carly in Verbindung gebracht, doch ein zerbrochenes Keramikmesser entlarvt schließlich den wahren Täter.
DVD-Cover
Bones: Season Two: Disc 5
Bones: Season Two: Disc 5
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Spannung/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Twentieth Century Fox Television
 • Josephson Entertainment
 • Far Field Productions
Media Companies:
 • Twentieth Century Fox Home Entertainment
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
Englisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 17-20
Extras
 
Mitarbeiter
 17. Ein junger Priester auf dem alten...
Regie
Scott Lautanen....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Lyla Oliver....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Andrea Folprecht....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Okowita....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Lee Mayman....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
 18. Besuche aus dem Untergrund
Regie
Jeff Woolnough....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Dean Widenmann....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Casey Rohrs....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Okowita....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Lee Mayman....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
 19. Ein Astronaut als Sternschnuppe?
Regie
Jeannot Szwarc....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Elizabeth Benjamin....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Andrea Folprecht....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Okowita....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Lee Mayman....Art Director
Chas Butcher....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
 20. Eine leuchtende Leiche im alten ...
Regie
Caleb Deschanel....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Stephen Nathan....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Casey Rohrs....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Okowita....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Lee Mayman....Art Director
Chas Butcher....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
Besetzung
 17. Ein junger Priester auf dem alten...
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Dr. Zack Addy
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
Stephen Fry....Dr. Gordon Wyatt
George Coe....Father William Donlan
David Burke....Father Matthew Sands
Wendy Braun....Lorraine Bergin
Johnny Lewis....Enzo Falcinella
Soren Fulton....James Levay
William Georges....Tony
Wendy Way....Parishioner #1
Kelly Lohman....Parishioner #2
 18. Besuche aus dem Untergrund
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Dr. Zack Addy
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
Ryan O'Neal....Max Keenan
Greg Baker....Melvin Gallagher
Phillip Rhys....Clark Lightner
Dalia Phillips....Veleska Miller
Tom Everett....Hugh Kennedy
Derek Webster....Uniformed Cop
Bill Escudier....Tim
Hubert Hodgin....Desk Clerk
 19. Ein Astronaut als Sternschnuppe?
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Dr. Zack Addy
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
Andrea Thompson....Nina Sanborn
Lisa Waltz....Jean Marie Howard
Ian Anthony Dale....Commander James Adams
Glenn Morshower....Colonel Bob Reid
Sarah Bloom....Colleen Adams
Judith Moreland....Loni Gowan
Rob Brownstein....Dr. Henry Pascal
Michael Rodrick....Adam Bahr
E.J. Callahan....Farmer
Burnadean Jones....FBI Forensic Tech
David Greenman....Second FBI Forensic
Aalok Mehta....Space Agency Employee
Christos Sourmelis....Waiter
 20. Eine leuchtende Leiche im alten ...
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Dr. Zack Addy
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
A.J. Buckley....Dan
Brian Hallisay....Ben Michaelson
Hillary Tuck....Abby Singer
Dan Martin....Major
Larry Bates....Ernie Summers
Anna Zielinski....Carly Victor
Howard Lockie....Homeland Security Agent
Lucas Dudley....Rescue Team Member
Elizabeth Bond....Customer
Brooke Geiger....Hostess
Stephen Full....Waiter
Wilkie Ferguson....Sous Chef
Ricky Pak....Sushi Chef #1
Michael Palma....Sushi Chef #2
Henry Yamada....Sushi Chef #3