Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 5
Originaltitel: Hawaii Five-0: The Second Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2012
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 857A-E85A-6483-E7BD
Laufzeit: 2:45 (165 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 03. Januar 2013
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 20. März 2015
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

17. Sinneswandel (Kupale (Defender))
Am Rande einer Nachstellung einer historischen Schlacht wird einer der Krieger ermordet aufgefunden. Es handelt sich um den Schiffsbauer Brandon Koruba. Da in seinen Wunden Spuren traditioneller hawaiianischer Waffen gefunden werden, liegt der Verdacht nahe, dass einer der Teilnehmer des historischen Events Brandons Tod wollte. Doch Brandon ist in der Gruppe angesehen und geniesst einen hervorragenden Ruf. Beim Besuch der Schiffswerft des Opfers erfährt das Team vom Five-O, dass eine militante Umweltschutzorganisation die Firma des Opfers im Visier hat. Grund ist der Bau einer Fähre, die durch ein Naturschutzgebiet fahren soll. Doch der Anführer der Umweltschutzorganisation hat ein wasserdichtes Alibi, auch wenn er den Tod von Brandon Koruba herbeigesehnt hat. Stellt sich die Frage, ob der Mitbesitzer der Schiffswerft Dennison nicht doch davon profitieren würde, wenn sein Geschäftspartner nicht mehr da ist.

18. Feuerwerk (Lekio (Radio))
Der berühmte Radiomoderator Bobby Raines wird während einer Sendung Opfer eines Bombenanschlags. Steve und sein Team machen sich auf die Suche nach dem Bombenleger und bekommen dabei unerwartete und zunächst auch unerwünschte Hilfe vom New Yorker Ex-Cop Tony. Der Privatdetektiv war mit Bobby befreundet und bedient sich recht unkoventioneller Ermittlungsmethoden. Als Danny und Steve noch falschen Spuren hinterherjagen, ist Tony schon längst dem wahren Täter auf den Fersen …

19. Diamantenfieber (Kalele (Faith))
Die Elite-Einheit Hawaii Five-0 kämpft auf der sonnenverwöhnten Trauminsel Hawaii gegen das organisierte Verbrechen. Detective Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) kam ins Paradies um den Mord an seinem Vater aufzuklären, die Gouverneurin von Hawaii persönlich bietet ihm ein Team mit allen Befugnissen an und so bleibt der ehemalige Marineoffizier im 50. US-Bundesstaat. Ohne Rücksicht auf Verluste und selber nicht immer ganz gesetzestreu ermittelt die neue staatliche Einheit Five-0 gegen Terroristen, Mafia-Mitglieder und feindliche Agenten. Doch das sonnige Paradies hat auch seine dunklen Seiten …

20. Ausgesetzt (Ha ‘alele’ (Abandoned))
Danny findet einen Abschiedsbrief von Steve, in dem steht, dass er sich um eine persönliche Sache kümmern muss. Danny ist also vorerst auf sich allein gestellt. Prompt wird auf einem Ananasfeld eine Frauenleiche gefunden. Alles deutet darauf hin, dass dieser Mord auf das Konto des sogenannten Müllmann-Killers geht, doch der sitzt bereits im Gefängnis. Max, der die Müllmann-Morde seit Längerem untersucht, bittet das Team, die alten Fälle des Serientäters noch einmal zu überprüfen …
DVD-Cover
Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 5
Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 5
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Action
Studios
Production Studios:
 • CBS Productions
Media Companies:
 • Paramount Pictures
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Deutsch  Dolby Digital Surround
Französisch  Dolby Digital Surround
Untertitel
Holländisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 17-20
Extras
 • Szenenanwahl
 • Kommentar
 • Entfernte Szenen
Besetzung