Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 4
Originaltitel: Hawaii Five-0: The Second Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2012
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 7788-E746-8DB9-E57F
Laufzeit: 2:43 (163 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 03. Januar 2013
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 20. März 2015
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

13. Sex, Lügen und Video (Ka Ho’oponopono (The Fix))
Steve untersucht mit seinem Team den Mord an der 17-jährigen Emily. Zuerst wird Emilys Freund verdächtigt, doch schnell zeigt sich, dass er unschuldig ist. Es stellt sich heraus, dass Emilys Freundin ein Verhältnis mit dem Schulleiter hatte und die beiden mit einem heimlich aufgenommenen Sexvideo erpresst wurden. Der Erpresser, ein Mitschüler aus der Highschool, hatte auch Emilys Computer angezapft. Aber ist er wirklich auch zu einem Mord fähig? Kono hat plötzlich eine neue Spur.

14. Das Päckchen (Pu’olo (The Package))
Das Five-O Team ermittelt: Ein Lieferwagen wurde überfallen; Fahrer Carl wurde erschossen, Beifahrer Lee lebt – doch von der Lieferung fehlt nichts! Steve und Danny finde heraus, dass Lee von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtest Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Und dieses Päckchen, das er heimlich an Bord des Lastwagens gebracht hatte, fehlt.. Das Päckchen enthielt RFID-Chips: Funketiketten zur Identifikation von Personen, die beispielsweise Pässe fälschungssicher machen. Gefahr im Verzug – da sich im Päckchen 100 Chips befanden, befürchtet das Team eine terroristische Bedrohung. Hinter dem Coup wird Nicky Chang vermutet. Und da kommt Sang Min ins Spiel: Als ehemaliger Komplize und Mentor müsste der scheue Nicky Sang Min vertrauen, was Five-O ausnutzen will, um an Informationen zu kommen. Also wird Sang Min mit Unterstützung von Kamekona als Bodyguard bei Nicky eingeschleust. Doch Nicky wurde selbst übers Ohr gehauen.. Die tatsächlichen Drahtzieher, zwei Osteuropäer, können am Flughafen gerade noch rechtzeitig gestoppt werden. Währenddessen ist Danny als Geburtsbegleiter tätig: Bei Rachel haben frühzeitig die Wehen eingesetzt, ihr Mann ist im Ausland. Joe enthüllt endlich, dass Shelbourne nur ein Deckname war, der Wo Fat von Steves Vater und Joe ablenken sollte, nachdem Joe Wo Fats Vater getötet hatte. Joe verabschiedet sich; er meint, so lange er auf Hawaii bliebe, seien Steve und alle, die ihm nahe stehen in Gefahr, da Wo Fat von Rache getrieben sei.

15. Späte Rache (Mai Ka Wa Kahiko (Out Of The Past))
Ein US-Marshal wird in einem Flugzeug ermordet – wie sich herausstellt, ein ehemaliger Kollege und Freund von Danny. Das Five-O Team findet heraus, dass hinter dem Mord Rick Peterson steckt, Dannys ehemaliger Vorgesetzter, ein korrupter Cop, der vor zehn Jahren durch Dannys Aussage vor Gericht zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden war. Peterson hat nun Grace entführt und will sich an Danny rächen, indem er ihm das nimmt, was ihm am wichtigsten ist: seine Familie. Sein perfider Plan: Danny muss Stan erschiessen, sonst stirbt Grace. Doch es gelingt Danny, Peterson zu täuschen, indem er Stan nur in die Schulter schiesst. Und Steve, Kono und Chin kommen gerade rechtzeitig, um Peterson zu verhaften. Dann kann Grace retten.

16. Die Abrechnung (I Helu Pu (The Reckoning))
Das Team vom Five-O wird von Gouverneur Denning zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung eingeladen. In einem teuren Hotel gibt es ein erstklassiges Dinner, sowie eine Versteigerung zugunsten der hawaiianischen Meereswelt. Die Feierlaune wird jedoch jäh unterbrochen, als im Wäschekeller eine Leiche gefunden wird. Sie wurde in einem der vielen Stockwerke in den Wäscheschacht geworfen und ist danach im Keller gelandet. Die Überprüfung der Sicherheitskameras zeigt, dass sich die Tote kurz vor dem Mord mit einem Mann in einen Fahrstuhl begeben hat. Dieser kann auch recht schnell ausfindig gemacht werden, doch stellt sich raus, dass er mit der Toten nur zufällig Kontakt hatte. Mit Hilfe eines geliehenen Kleides, das die Tote trug, kann ihre Identität ermittelt werden. Es handelt sich um eine Frau aus einfachsten Verhältnissen, und sofort stellt sich die Frage, wie sich so jemand ein Gala-Dinner für 5.000 Dollar leisten kann. Offenbar war die Tote, kurz bevor sie umgebracht wurde, in einem Zimmer, das von der Firma Garlin International angemietet wurde. Doch auch hier führt die Spur in eine Sackgasse, denn offiziell war niemand dieser Firma bei dieser Wohltätigkeitsveranstaltung. Erst die Schwester des Opfers bringt Licht ins Dunkel. Sie hat früher für die Firma Garlin International gearbeitet und hatte eine Affäre mit einem leitenden Angestellten, der ihr übel mitgespielt hat.
DVD-Cover
Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 4
Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 4
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Action
Studios
Production Studios:
 • CBS Productions
Media Companies:
 • Paramount Pictures
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Deutsch  Dolby Digital Surround
Französisch  Dolby Digital Surround
Untertitel
Holländisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 13-16
Extras
 • Szenenanwahl
 • Kommentar
 • Entfernte Szenen
Besetzung