Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 4
Originaltitel: Body of Proof: The Complete Second Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2012
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 4A8A-02D0-D4FB-EB9F
Laufzeit: 2:40 (160 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 05. Dezember 2012
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 18. Oktober 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

13. Beste Freundinnen (Identity)
Donna Whirley und Keri Grayson werden nach einem Autounfall schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, doch für Donna kommt jede Hilfe zu spät. Megan wird bei der Autopsie aber klar, dass das falsche Mädchen für tot erklärt wurde. Sie identifiziert die Tote als Keri und findet außerdem heraus, dass Keri nicht durch den Unfall starb. Wie sich herausstellt, hat jemand auf die beiden Mädchen im Auto geschossen und so den Unfall verursacht. Verdächtigt wird zuerst ein Mann, der Keri seit längerem gestalkt hat. Aber Megan findet Hinweise darauf, dass es sich bei dem Schützen um eine Frau handelt, und stellt ihr eine Falle …

14. Das Virus (1) (Going Viral (1))
Während Dani in einem Club auf Peter wartet, akzeptiert sie einen Drink von einem Fremden. Minuten später wankt sie orientierungslos auf die Straße und wird von einem herannahenden Auto überfahren. Kurz darauf bricht auch der Mann, der Dani den Drink ausgab, tot zusammen, und in den Krankenhäusern tauchen immer mehr Patienten mit ähnlichen Symptomen auf. Megan sucht fieberhaft nach der Ursache, aber dann übernimmt Dr. Charlie Stafford von der Seuchenschutzbehörde die Ermittlung. Obwohl Megan darüber nicht glücklich ist, zwingt sie die stetig wachsende Zahl der Todesopfer zur Zusammenarbeit mit Stafford …

15. Das Virus (2) (Going Viral (2))
Immer mehr erkranken an dem Virus, das innerhalb von 72 Stunden zum Tod führt, darunter auch Kate. Während Peter und die Polizei nach dem Verantwortlichen suchen, der den Erreger in Umlauf gebracht hat oder ihn vielleicht noch immer freisetzt, versuchen Megan und Stafford das Virus zu identifizieren. Als sie schließlich herausfinden, dass es sich um das Marburg-Virus handelt, spitzt sich die Lage zu, da es dagegen bis heute kein offizielles Gegenmittel gibt. Doch Megan weiß, dass die Seuchenschutzbehörde an einem Impfstoff arbeitet und versucht Stafford dazu zu bringen, das noch nicht zugelassene Mittel an Kate zu testen …

16. Der Ägyptische Haken (Mind Games)
Niki Shumaker nimmt an dem Aufnahmeritual einer Studentenverbindung teil und wird am Morgen danach tot aufgefunden. Bei der Autopsie stellt Megan auffällige Parallelen zu einer Mordserie von vor drei Jahren fest. Damals wurde aufgrund ihres Gutachtens Wilson Polley wegen mehrfachen Mordes zu lebenslänglich verurteilt. Haben sie es nun mit einem Nachahmungstäter zu tun oder wurde mit Polley damals ein Unschuldiger verhaftet? Obwohl die aktuellen Beweise Polley zu entlasten scheinen, ist Megan überzeugt, damals den Richtigen überführt zu haben. Aber Polley flieht aus dem Gefängnis und bringt Megan in seine Gewalt …
DVD-Cover
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 4
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 4
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Crime
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • ABC Studios
 • Matthew Gross Entertainment
 • Arcturus Productions
Media Companies:
 • Walt Disney Home Entertainment
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Französisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Dänisch
Holländisch
Englisch
Finnisch
Französisch
Deutsch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 13-16
Extras
 
Besetzung