Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 1
Originaltitel: Body of Proof: The Complete Second Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2011
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 44AC-30F4-E8C2-802C
Laufzeit: 2:46 (166 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 05. Dezember 2012
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 18. Oktober 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

01. Nette Nachbarn (Love Thy Neighbor)
Megan stellt fest, dass Daniel Davidson nicht wie zunächst vermutet bei einem Autounfall ums Leben kam, sondern dass er vorher ermordet wurde. Die Untersuchungen ergeben, dass Davidson durch ein tödliches Gift starb. Bei den Ermittlungen kommt ans Licht, dass Davidson, wie seine Nachbarn, Mitglied eines Swinger-Clubs war. Schon bald gibt es eine Verdächtige …

02. Schüsse im Wald (Hunting Party)
Als Martin Loebs Frau bei einem Jagdausflug ums Leben kommt, wird Megan als Expertin hinzugezogen. Sie ist sofort davon überzeugt, dass Loeb seine Frau ermordet hat. Der Verdächtige verfügt jedoch über politische Beziehungen und erwirkt, dass Megan der Fall entzogen wird. Der Forensikerin wird nun der Mordfall Patrick Deline zugeteilt. Prompt stellt Megan fest, dass Delines Tod mit dem Mord an Loebs Frau in Verbindung steht …

03. Auferstanden von den Toten (Lazarus Man)
Ethan untersucht die Leiche von Alex Grant, der angeblich an einer Überdosis starb, aber auch eine Schusswunde aufweist. Als er kurz den Untersuchungsraum verlässt, verschwindet die Leiche spurlos. Megan entdeckt Alex schließlich schlafend im Pausenraum. Als sie ihn fragt, was passiert ist, behauptet er, sein Mitbewohner Paul Crawford habe auf ihn geschossen. Doch Paul wird kurz darauf tatsächlich tot aufgefunden. Da am Fundort der Leiche auch Alex’ DNS entdeckt wird, gilt er als Hauptverdächtiger. Aber dann stellt sich heraus, dass Paul für eine Stadträtin gearbeitet hat und dabei einem Politskandal auf die Spur kam …

04. Keine Tropfen (Love Bites)
Megan untersucht den Tod der Pharma-Referentin Amy Green, die tot aus einem Fluss gezogen wurde. Die Leiche weist zwar keine größeren Verletzungen auf, ist aber komplett ausgeblutet. Um die Todesursache feststellen zu können, müssen die Ermittler unbedingt den eigentlichen Tatort finden. Potentielle Mordverdächtige gibt es genug, von denen darüber hinaus viele Zugang zu diversen Medikamenten haben. Offenbar hat Amys Freundin Molly versucht, ein paar ihrer Kunden abzuwerben. Außerdem hatte Amy eine Affäre mit einem verheirateten Kardiologen. Bei der zweiten Autopsie entdeckt Megan an Amys Leiche winzige Bissspuren, die sie auf die entscheidende Spur bringen …
DVD-Cover
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 1
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 1
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Crime
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • ABC Studios
 • Matthew Gross Entertainment
 • Arcturus Productions
Media Companies:
 • Walt Disney Home Entertainment
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Französisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Dänisch
Holländisch
Englisch
Finnisch
Französisch
Deutsch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 1-4
Extras
 
Besetzung