Rizzoli & Isles: Die komplette erste Staffel: Disc 3
Originaltitel: Rizzoli & Isles: The Complete First Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2010
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 122B-5E0C-FB38-4CBD
Laufzeit: 1:22 (82 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 01. Juni 2012
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 02. Oktober 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

09. Blutsbande (The Beast In Me)
Bei ihrem neusten Fall staunen Jane Rizzoli und Maura Isles nicht schlecht: Ein junger Mann wird tot in seinem Auto aufgefunden. Das Ungewöhnliche daran ist, dass er scheinbar keine Fingerabdrücke besitzt. Es stellt sich heraus, dass er seine Fingerspitzen in Säure getaucht hat. Doch warum nimmt er solche Schmerzen in Kauf, um unerkannt zu bleiben? Bei der Obduktion erfährt Maura den Grund: Bei dem Mann handelt es sich um einen Identitätsdieb und außerdem um ihren Halbbruder. Mauras Bruder hat offenbar als Künstler gearbeitet. Auf seinen Bildern finden die Ermittler Hinweise auf seinen Aufenthaltsort vor dem Mord. In der Wohnung des Toten treffen sie auf einen jungen Mann namens Drew Beckett. Beckett, so stellt sich heraus, ist ein bekannter Computerhacker, der Mauras Bruder geholfen hat, seine Identität zu ändern. Durch ihn erfahren Frost und Jane auch den wahren Namen des Toten: Es ist Colin Doyle, Sohn eines bekannten irischen Mafioso. Colins Vater kommt in der Zwischenzeit zu Maura, um seinen Sohn zu identifizieren und stellt sich als Mr. Selsi vor. Maura ahnt, dass es sich bei dem Mann um ihren Vater handelt, weiß jedoch noch nicht, dass er zum organisierten Verbrechen gehört. Unterdessen finden die Ermittler auf Becketts Bankkonto eine Einzahlung von 250.000 Dollar. Ein Beweis dafür, dass er für den Mord an Mauras Bruder bezahlt wurde? Doch während die Ermittler Drew Beckett verdächtigen, überschlagen sich die Ereignisse: Maura wird von ihrem eigenen Vater entführt. Der Mafioso will von ihr den Namen des Mörders erpressen.

10. Auf der Kippe (When The Gun Goes Bang, Bang
Ein Polizist wird während der geheimen Ermittlungen im Drogenmilieu erschossen, da seine Tarnung scheinbar aufgeflogen ist. Die Ermittler, darunter Jane Rizzoli und ihr Bruder Frankie Junior, werden zum Tatort gerufen und stellen eine Zigarettenschachtel als Beweisstück sicher, nicht ahnend, dass diese Schachtel alle in Lebensgefahr bringen wird. Jane und Frankie Junior kehren zur Polizeiwache zurück, um den Partner des Toten, Bobby Marino, zu befragen. Kurz darauf wird eine junge Cracksüchtige zum Präsidium gebracht: Sie ist die einzige Zeugin des Mordes. Plötzlich stürmen bewaffnete Männer, allesamt Mitglieder des Drogenrings, die Wache und schießen auf jeden, der ihnen in die Quere kommt, darunter auch Frankie Junior. Jane bringt den Schwerverletzten mit Hilfe von Bobby Marino in den Autopsieraum. Maura Isles gibt ihr Bestes, um Frankie zu retten, als plötzlich ein bewaffnetes Gangmitglied in den Raum eindringt. Der Mann sucht ein sichergestelltes Beweisstück. Bevor Jane und Maura überhaupt Zeit haben, die Geschehnisse zu erfassen, eskaliert die Situation auf der Polizeiwache, denn Bobby scheint nicht der zu sein, der er vorgibt. Schüsse fallen und im Kugelhagel wird Jane getroffen.
DVD-Cover
Rizzoli & Isles: Die komplette erste Staffel: Disc 3
Rizzoli & Isles: Die komplette erste Staffel: Disc 3
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Crime
Action
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Entertainment
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Ungarisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Polnisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Englisch
Deutsch
Ungarisch
Polnisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 9-10
Extras
 • Outtakes
Besetzung