Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 2
Originaltitel: Hawaii Five-0: The Second Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2011
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 0B52-6D4C-FD74-CF36
Laufzeit: 2:44 (164 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 03. Januar 2013
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 20. März 2015
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

05. Sauber (Ma’ema’e (Clean))
Ein beliebter Volleyball-Coach wird ermordet aufgefunden. Die erste Spur führt Steve und sein Team zu dessen Vermietern, Karl und Trisha Joyner. Karl ist in Geldwäschegeschäfte verwickelt. Als er erschossen wird, flüchtet Trisha. Kono scheint indes mit Gangsterboss Delano unter einer Decke zu stecken. Doch es stellt sich heraus, dass sie von Fryer zu einem Undercover-Einsatz überredet wurde. Steve muss Kono in die Höhle des Löwen ziehen lassen, um das Leben von Trisha zu retten.

06. Hausfriedensbruch (Ka Hakaka Maika’I (The Good Fight))
Der erfolgreiche Geschäftsmann Jake wurde ermordet. Die Spur führt zu einer Stiftung, die Jake ins Leben gerufen hat: Die Stiftung holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen das Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe warnt Steve daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben …

07. Der Fluch der Geister (Ka Iwi Kapu (Sacred Bones))
Die Dokumentarfilmer Christian und Kat wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zu dem Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny, der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche

08. Heilung (Lapa’au (Healing))
Ein kleines Privatflugzeug stürzt in Küstennähe ins Meer. Gerichtsmediziner Max stellt noch am Tatort fest, dass die einzige Insassin bereits vor dem Aufprall tot war. Bei der Toten handelt es sich um die Zollbeamtin Monica Jennsen. Ihr Chef Morrison steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie einer größeren Sache auf der Spur …
DVD-Cover
Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 2
Hawaii Five-0: Die zweite Season: Disc 2
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Action
Studios
Production Studios:
 • CBS Productions
Media Companies:
 • Paramount Pictures
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Deutsch  Dolby Digital Surround
Französisch  Dolby Digital Surround
Untertitel
Holländisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 5-8
Extras
 • Szenenanwahl
 • Kommentar
 • Entfernte Szenen
Besetzung