Bones: Season Two: Disc 1
Originaltitel: Bones
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2006
Regie: Tony Wharmby, Jesús Treviño, Sanford Bookstaver, Bryan Spicer
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 05EB-C193-4164-D470
Laufzeit: 0:00 (0 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 15. Oktober 2007
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 01. Januar 1970
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
(23) Ein Toter auf den Gleisen The Titan on the Tracks
Ein Auto, das auf den Gleisen abgestellt wurde, wird von einem Zug erfasst. Bei der Kollision entgleist der Zug, es gibt Verletzte und einige Tote. Unter den Toten befindet sich auch eine Senatorin, weshalb das FBI die Ermittlungen übernimmt. Der Tote in dem abgestellten Fahrzeug ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, nur sein Schmuck hat das Feuer überstanden. Anhand dieses Armbands kann der Tote als Warren Lynch ermittelt werden, ehemaliger Basketball-Star und jetziger Inhaber der Aktiengesellschaft Lynchpin. Anhand von künstlichen Knochen und Hundefutter findet das Team um Brennan heraus, dass ein Brandbeschleuniger benutzt wurde. Die neue Chefin der forensischen Abteilung des Jeffersonian Institute, Dr. Saroyan, findet derartige Experimente gar nicht gut und droht mit der Entlassung der Mitarbeiter, sollte so etwas noch mal vorkommen. In der Zwischenzeit wird Warren Lynch schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Er wurde während der Fahrt aus einem Auto geworfen. Wer ist also der Tote, der in dem brennenden Auto saß?

(24) Die Schwangere in der Bucht Mother and Child in the Bay
In der Delaware-Bucht wird eine recht verweste Wasserleiche angespült. Bones und ihr Team stellen bei ihren Untersuchungen fest, dass es sich bei den Überresten um die seit einem Jahr verschwundene schwangere Charlie Richardson handelt. Ihr Mann Kyle war bereits damals verdächtigt worden, seine Frau umgebracht zu haben. Als FBI-Agent Booth und sein Team den Mann festnehmen wollen, finden sie nur dessen völlig verstörte Freundin vor. Kyle hat von dem Leichenfund in den Nachrichten gehört und ist geflüchtet. Für Bones Chefin Dr. Camille Saroyan ist der Fall damit beendet. Doch Brennan ist misstrauisch, sie möchte gerne noch ein paar Untersuchungen machen, bevor sie den Fall abschließt. Sie finden Hinweise, dass die Leiche zuvor in Süßwasser gelegen hat, die Delaware-Bucht besteht allerdings aus Salzwasser. Auch die Stichwunden, die die menschlichen Überreste aufweisen, werden noch mal sorgfältig geprüft. Bei einem Selbstversuch kann Hodgins die genaue Kraft ermitteln, die beim Zustechen aufgewendet wurde. Dank dieses Experiments finden das Team um Bones heraus, dass die Stichverletzungen von einer Frau ausgeführt wurden. Damit kommt der Mann des Opfers, Kyle Richardson, nicht als Täter in Frage.

(25) Der Junge im Müll The Boy in the Shroud
In einem umgestürzten Müllwagen wird eine völlig verweste Leiche gefunden. Es handelt sich um einen Jugendlichen namens Dylan, der bereits seit drei Wochen vermisst wird. Obwohl Dylan aus einem gut situierten Haus kommt, führt die Spur ins Milieu der Straßenkinder. Hauptverdächtige ist Dylans Freundin, Kelly, die seit Wochen spurlos verschwunden ist. Brennan nimmt dieser Fall emotional sehr mit, da sie früher selbst einmal ein Pflegekind war. Sie hofft, mit ihren Erfahrungen Erkenntnisse über den Mord zu erlangen. Dr. Saroyan ahnt nichts von Brennans Jugend und geht den Fall mit kühler, sachlicher Kompetenz an. Es kommt zum Kräftemessen zwischen Saroyan und Brennan, bei dem Saroyan schließlich droht, Brennan zu entlassen.

(26) Die Opfer eines bösen Spiels The Blonde in the Game
In einem Waldstück wird die stark verweste Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Nach eingehender Untersuchung ist klar, dass es sich um die Tat eines alten Bekannten handeln muss, den Serienkiller Howard Epps, der seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Nach einem Besuch im Gefängnis ist klar, dass Howard Epps ein Spielchen mit Booth und Brennan spielen will. Durch verschlüsselte Hinweise werden sie zu einer weiteren Leiche geführt. Doch diese Leiche ist nur wenige Wochen alt. Der Mörder kann also unmöglich Epps sein, der seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt. Er muss einen Komplizen haben, mit dem er kommuniziert. Der Verdacht fällt auf Epps’ Ehefrau Caroline, die er vor wenigen Monaten im Gefängnis geheiratet hat, doch auch sie ist nur ein Teil des mörderischen Spiels.
DVD-Cover
Bones: Season Two: Disc 1
Bones: Season Two: Disc 1
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Spannung/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Twentieth Century Fox Television
 • Josephson Entertainment
 • Far Field Productions
Media Companies:
 • Twentieth Century Fox Home Entertainment
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
Englisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 1-4
Extras
 
Mitarbeiter
 1. Ein Toter auf den Gleisen
Regie
Tony Wharmby....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Hart Hanson....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Thomas R. Moore....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Philip Toolin....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Scott Meehan....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
 2. Die Schwangere in der Bucht
Regie
Jesús Treviño....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Stephen Nathan....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Andrea Folprecht....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Philip Toolin....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Scott Meehan....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
 3. Der Junge im Müll
Regie
Sanford Bookstaver....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Gary Glasberg....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Casey Rohrs....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Philip Toolin....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Scott Meehan....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
 4. Die Opfer eines bösen Spiels
Regie
Bryan Spicer....Regisseur
Autor(en)
Hart Hanson....Erstellt von
Noah Hawley....Autor
Produktion
Kathy Reichs....Produzent
Jan DeWitt....Produzent
Stephen Nathan....Ausführender Produzent
Barry Josephson....Ausführender Produzent
Hart Hanson....Ausführender Produzent
Kinematographie
Gordon C. Lonsdale....Kameraführung
Schnitt
Thomas R. Moore....Schnitt
Musik
The Crystal Method....Theme von
Peter Himmelman....Komponist
Sound
Steven Grothe....Produktions-Sound-Mixer
Rob Nokes....Aufnahmeleiter
Nello Torri....Re-Recording-Mixer
Gary Alexander....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Philip Toolin....Production Designer
Bobbie Read....Costume Designer
Lee Mayman....Art Director
Phyllis Temple....Make-up Artist
Kevin Yagher....Make-up Effects
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Derek Bird....Visual Effects
Besetzung
 1. Ein Toter auf den Gleisen
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Zack Addy
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
Christine Estabrook....Lisa Supac
Ray Wise....Rick Turco
Ann Cusack....Brianna's Lawyer
Timothy Landfield....Daniel Burrows
Sam Witwer....Mitchell Downs
Alex Hyde-White....Mr. Hobbes
Allison Dunbar....Brianna Lynch
JoNell Kennedy....Dr. Lawrence
Jeremy Luke....Eddie Bean
Marlon John....Fireman
 2. Die Schwangere in der Bucht
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Zack Addy
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
Kate Norby....Karen Tyler
Kirsten Potter....Mary Corbis
Shane Johnson....Kyle Richardson
Bruce French....Dennis Campbell
Caryn West....Patricia Campbell
Tangie Ambrose....Faith Davis
Jessica Wright....Tina Holmes
Jessica Capshaw....Rebecca Stinson
Jeff Austin....Michael Jules
Verda Bridges....Social Worker
Sean McGowan....Drew
Adam Lieberman....FBI Agent Sanders
Ty Panitz....Parker
Chris Conrad....Agent
 3. Der Junge im Müll
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Zack Addy
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
Leah Pipes....Kelly Morris
Dylan McLaughlin....Alex Morris
Pamala Tyson....Fran Duncan
Jon Sklaroff....Kevin Duncan
William Bumiller....Mr. Crane
Kathleen Gati....Mrs. Crane
Tara Karsian....Diane Child
Kim Staunton....Suzanne
Scott Leavenworth....Carter
Tom Choi....FBI Agent
Brandon Mychal Smith....Kid #1
 4. Die Opfer eines bösen Spiels
Emily Deschanel....Dr. Temperance Brennan
David Boreanaz....FBI Special Agent Seeley Booth
Michaela Conlin....Angela Montenegro
Eric Millegan....Zack Addy
TJ Thyne....Dr. Jack Hodgins
Tamara Taylor....Dr. Camille Saroyan
Heath Freeman....Howard Epps
Christie Lynn Smith....Caroline Epps
Jim Jansen....Grant Hathaway
Irene Roseen....Sister Karen Dunne
Dohn Norwood....Mr. Hathaway
Rodney Lane Holland....Gil Lappin
Gregory Scott Cummins....Henry Gerber
Tarah Paige....Helen Majors