Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 3
Originaltitel: Body of Proof: The Complete Second Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2012
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: 04A3-A3E3-B34F-3215
Laufzeit: 2:45 (165 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 05. Dezember 2012
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 18. Oktober 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Episodeninhalte:

09. Die Leiche hat immer Recht (Sympathy For The Devil)
Megans Mutter Joan Hunt ist die Richterin in dem Verfahren gegen Hillary Stone, die ihren Sohn ermordet haben soll. Als der Prozess mit einem Freispruch endet, ist die Öffentlichkeit empört, da viele von Hillarys Schuld überzeugt sind. Einen Tag später wird Hillarys Leiche auf einer Baustelle entdeckt und Megan mit der Untersuchung betraut. Während bei der Polizei unzählige Geständnisse von Leuten eingehen, die sich rühmen wollen, Amerikas meistgehasste Frau getötet zu haben, sucht Megan nach Hinweisen auf den wahren Täter. Verdächtig wirken vor allem Hillarys Ex-Mann und die Sensationsreporterin Sheila Temple, die in ihrer TV-Show regelrecht zur Jagd auf Hillary aufgerufen hat …

10. Kaltes Blut (Cold Blooded)
Joe Sanella, der Besitzer eines beliebten italienischen Restaurants, wird im Kühlraum des Lokals ermordet aufgefunden. Die Suche nach der genauen Todesursache erweist sich jedoch als ungewöhnlich kompliziert, was auch die Ermittlung erschwert. Bud sucht daher zunächst unter den Verwandten des Opfers nach einem Verdächtigen, da finanzielle Probleme der Familie für Streit gesorgt haben sollen. Dann entdeckt Peter am Tatort blutige Schuhabdrücke, die zu Joes Schwager Henry führen, der über dem Restaurant wohnt. Doch als die Ermittler Henry befragen, wirkt er sehr verwirrt. Laut Joes Frau Maria leidet er an Alzheimer …

11. Die Leiche im Kofferraum (Occupational Hazards)
Als die Polizei zu einem Autounfall gerufen wird, entdeckt sie im Kofferraum des einen Wagens eine Leiche. Das Opfer wird als Kyle Harrison identifiziert. Harrison war Architekt, wurde von seinem Chef Harvey Brandt aber schon vor über einem Jahr gekündigt. Doch Harrisons Frau ahnte nicht, dass ihr Mann arbeitslos war, denn alle Rechnungen wurden weiterhin pünktlich bezahlt. Megan findet bei der Autopsie ein Blatt einer teuren Zigarre an der Leiche, die zu Teddy Gorman führt. In dessen Haus entdeckt die Polizei die in eine Wand eingemauerte Leiche von Gormans Ex-Freundin Lisa. Doch Gorman beteuert, weder Lisa noch Harrison ermordet zu haben …

12. Die perfekte Familie (Home Invasion)
Mike und Robyn Lux werden in ihrem Haus ermordet. Wegen der Spuren glaubt die Polizei an einen Raubmord. Bei der Autopsie stellt Megan fest, dass sich die Wut des Täters vor allem gegen Mike Lux gerichtet hat. Als Hauptverdächtiger gilt ein Klempner, der für die Lux und zwei andere Familien gearbeitet hat, die Opfer von Überfällen wurden. Doch Megan findet an den Opfern DNS-Spuren, die zeigen, dass ein Verwandter in die Ermordung der Lux’ verwickelt war – ihr Sohn Greg war zur Tatzeit aber im Kino. Da stellt sich heraus, dass Greg einen älteren Bruder hat, der vor vier Jahren von daheim weglief, weil sein Vater die ganze Familie misshandelte …
DVD-Cover
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 3
Body of Proof: Die komplette zweite Staffel: Disc 3
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Crime
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • ABC Studios
 • Matthew Gross Entertainment
 • Arcturus Productions
Media Companies:
 • Walt Disney Home Entertainment
Audioformate
Englisch  Dolby Digital 5.1
Französisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Dänisch
Holländisch
Englisch
Finnisch
Französisch
Deutsch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 9-12
Extras
 
Besetzung