My Life, Jeder Augenblick zählt
Originaltitel: My life
Jahr: 1993
Regisseur: Bruce Joel Rubin
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 9-002986-620174
Laufzeit: 1:55 (115 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset],, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. September 2003
Sammlungstyp: Besitz (#415)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 02. Februar 2002
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Als Bob Jones (Michael Keaton: Batman) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und ihm nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt, verlieren seine Karriere und all die Dinge, die ihm sonst im Leben an Äußerlichkeiten so wichtig waren, schlagartig an Bedeutung. Von jetzt an zählt jeder Augenblick. Seine Frau Gail (Nicole Kidman: "Malice") erwartet in ein paar Monaten ihren gemeinsamen Sohn. Vielleicht wird er sein Kind nie sehen können, aber er möchte ihm eine Erinnerung hinterlassen: er beschließt, dem Jungen mit Hilfe einer Viedeokamera sein Leben zu erzählen. Während der Aufzeichnung lernt Bob, jahrelang unbewältigte Konflikte anzugehen. Dabei hilft ihm ein chinesicher Heilkundiger, der weiß, dass er Bobs Krankheit nicht heilen kann. Er kann ihm aber helfen, sein Leben in klare Bahnen zu lenken. Als Bob stirbt, ist er nicht unglücklich. Er ist mit sich und seiner Geschichte im reinen.
DVD-Cover
My Life, Jeder Augenblick zählt
My Life, Jeder Augenblick zählt
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Studios
Production Studios:
 • MCP Sound & Media
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Andere
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
Mitarbeiter
Regie
Bruce Joel Rubin....Regisseur
Besetzung
Nicole Kidman....Gail Jones
Michael Keaton....Bob Jones
Bradley Whitford....Paul Ivanovich
Queen Latifah....Theresa
Michael Constantine....Bill
Rebecca Schull....Rose
Mark Lowenthal....Dr. Hill
Lee Garlington....Carol Sandman
Toni Sawyer....Doris
Haing S. Ngor....Mr. Ho
Romy Rosemont....Anya Stasiuk