Besetzte Herzen & Evitas Rache (Rosamunde Pilcher Collection)
Rosamunde Pilcher Collection
Jahr: 2014
Regie: Hans-Jürgen Tögel, Christine Kabisch
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 888430-544093
Laufzeit: 2:57 (177 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 06. Juni 2014
Sammlungstyp: Besitz (#1184)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 05. Juli 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Besetzte Herzen:

Steve Hedgeson, ein begabter junger Architekt, baut für seine Traumfrau Cory ein Traumhaus und gerät in einen Alptraum. Cory gibt ihm einen Korb, und dann "besetzt" auch noch Jennifer Miller, die er kurz zuvor getroffen hat, sein Traumhaus. Durch ein Missverständnis, dem sie nicht widerspricht, wird sie von allen für seine Ehefrau gehalten. Während seine Eltern, seine Freunde und sogar sein Chef begeistert sind von der neuen Frau an seiner Seite, braucht der Architekt etwas mehr Zeit, um zu erkennen, dass die Hausbesetzerin die Richtige für ihn ist. Ausgerechnet jetzt will sein langjähriger Schwarm ihm doch eine Chance geben. Durch das Auftauchen der Konkurrentin hat der Architekt plötzlich an Attraktivität gewonnen. Er muss sich nun entscheiden zwischen zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


Evitas Rache:

Bei ihrem Bootsverkauf trifft Anna Williams unverhofft auf den attraktiven Anwalt Peter Morisson. In ihrer Jugend hatten sie eine kurze, leidenschaftliche Affäre in Australien. Seitdem haben sie sich zwar aus den Augen verloren, aber einander nie vergessen. Nun, da sie sich wiedergefunden haben, flammen die Gefühle füreinander wieder auf. Doch da braut sich in Annas Familie ein Unheil zusammen. Denn bei Annas Mutter Louisa Holmes taucht plötzlich die blutjunge Evita auf. Sie ist die Tochter von Louisas Mann Ernest und seiner jungen Geliebten. Geschockt von dieser Begegnung hat Louisa einen Autounfall und muss aufgrund ihrer Verletzungen gepflegt werden. Ihr Sohn Winston, Annas jüngerer Bruder und "Muttersöhnchen", kümmert sich um alles. Aber auch Anna muss mit anpacken und so bleibt ihr nur wenig Zeit für Peter ...
DVD-Cover
Besetzte Herzen & Evitas Rache (Rosamunde Pilcher Collection)
Besetzte Herzen & Evitas Rache (Rosamunde Pilcher Collection)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Romanze
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • ZDF Video
Media Companies:
 • Universum Film
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
Mitarbeiter
 Besetzte Herzen
Regie
Hans-Jürgen Tögel....Regisseur
Autor(en)
Martin Wilke....Drehbuch
Kinematographie
Holger Greis....Kameraführung
Musik
Richard Blackford....Komponist
 Evitas Rache
Regie
Christine Kabisch....Regisseur
Autor(en)
Gabriele Kister....Drehbuch
Kinematographie
Holger Greis....Kameraführung
Musik
Richard Blackford....Komponist
Besetzung
 Besetzte Herzen
Gaby Dohm....Kate Hedgseon
Friedrich von Thun....Albert Hedgeson
Henriette Richter-Röhl....Jennifer Miller
Christof Arnold....Steve Hedgeson
Jürgen Kluckert....George
Johanna Klante....Cory Rogers
Manon Straché....Sheela Manning
 Evitas Rache
Francis Fulton-Smith....Peter Morisson
Elisabeth Lanz....Anna Williams
Thomas Limpinsel....Winston Holmes
Jasmin Lord....Evita Ferreira
Colin Matthews....Bus Passagier
Robert Neuhoff....Photograph
Alexander-Klaus Stecher....Kommissar Hinchley
Daniela Ziegler....Louisa Holmes
Freddie....Adam Astill