Die Frau auf der Klippe & Die versprochene Braut (Rosamunde Pilcher Collection)
Rosamunde Pilcher Collection
Jahr: 2013
Regisseur: Dieter Kehler
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 888430-543898
Laufzeit: 2:58 (178 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 06. Juni 2014
Sammlungstyp: Besitz (#1182)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 05. Juli 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Die Frau auf der Klippe:

Der erfolgreiche Anwalt Owen erbt das Herrenhaus seines verstorbenen Großonkels. Mit der Absicht, das Anwesen zu verkaufen, reist er nach Cornwall und lernt die alleinerziehende Holly kennen und nach anfänglichen Ressentiments auch lieben. Nach dem Verschwinden ihres Ehemanns vor zwei Jahren scheint sich nun für Holly und ihren Sohn alles zum Besten zu entwickeln. Doch dann häufen sich mysteriöse Vorfälle und als plötzlich auch noch ein Erpresserbrief auftaucht, ist Holly zutiefst verstört. Anscheinend ist jemand hinter ihr Geheimnis gekommen. Vertrauensvoll wendet sie sich an ihren alten Freund Lucas, dem sie sich einst anvertraut hatte. Dieser sieht nur eine Möglichkeit: Hinter den Vorfällen muss Owen stecken. Obwohl Holly das nicht glauben will, beginnt sie an Owen zu zweifeln ...


Die versprochene Braut:

Andrew leitet mit seiner Ehefrau Nell das "The Dolphin Hotel" in Cornwall, doch die Geschäfte laufen schlecht. Die englischen Kunden bevorzugen Exotik und verbringen ihre Flitterwochen lieber auf exotischen Inseln. Auch Nell würde lieber ein Hotel in der Sonne leiten und verlässt ihren Mann, als dieser davon nichts wissen will. Das weckt Andrews Kampfgeist. Zusammen mit seinem Butler Edward kommt er auf die Idee, sein Hotel auf dem indischen Markt anzubieten. Durch eine kleine Notlüge, er sei mit einer Inderin verheiratet und somit Fachmann für orientalische Gäste, kann er den Reiseveranstalter Nigel Hayes überzeugen, das Angebot zu vermarkten. Doch bevor dieser den Vertrag unterschreibt, möchte er Mrs. Christie kennenlernen. Kurzentschlossen bittet Andrew das Zimmermädchen Rajani Sharma, seine Ehefrau zu spielen ...
DVD-Cover
Die Frau auf der Klippe & Die versprochene Braut (Rosamunde Pilcher Collection)
Die Frau auf der Klippe & Die versprochene Braut (Rosamunde Pilcher Collection)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Romanze
Fernsehen
Studios

Media Companies:
 • ZDF Video
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
Mitarbeiter
 Die Frau auf der Klippe
Regie
Dieter Kehler....Regisseur
Autor(en)
Martin Wilke....Drehbuch
Silke Morgenroth....Drehbuch
Kinematographie
Holger Greiß....Kameraführung
Musik
Richard Blackford....Komponist
 Die versprochene Braut
Regie
Dieter Kehler....Regisseur
Autor(en)
Martin Wilke....Drehbuch
Silke Morgenroth....Drehbuch
Kinematographie
Jochen Radermacher....Kameraführung
Musik
Richard Blackford....Komponist
Besetzung
 Die Frau auf der Klippe
Mira Bartuschek....Holly Heston
Daniel Buder....Owen Lockhart
Heide Keller....Adele Breckett
Lutz Mackensy....Maxwell Breckett
Oliver Scheffel....Lucas Corbin
Perry Blanks....Berhard
Vincent Borko....Toby Heston
Christine Zierl....Dominique
 Die versprochene Braut
Collien Ulmen-Fernandes....Rajani Sharma
Jochen Schropp....Andrew Christie
Nele Kiper....Keira Henderson
Denise Zich....Nell Christie
Peer Jäger....Edward Brooks
Jace Desay....Tarun Manohar Prakash
Amerjit Deu....Murali Sharma
Simon Davies....Nigel Hayes
Craig Ryder....David Redgrove
Richard Syms....Lord Ebsworth
Javed Khan....Mr. Prakash