Wiedersehen am Fluss & Sommer der Liebe (Rosamunde Pilcher Collection)
Rosamunde Pilcher Collection
Jahr: 2007
Regie: Stefan Bartmann, Thomas Hezel
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 886973-933596
Laufzeit: 2:58 (178 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 08. Mai 2009
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 10. April 2010
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Wiedersehen am Fluss:

Anne, Robert und ihre Tochter Elisabeth O'Neill sind eine kleine Familie mit einem erfolgreichen Wildlachs-Betrieb. Anne und Robert haben sehr jung geheiratet, weil ein Kind unterwegs war und sie den gesellschaftlichen Zwängen unterlagen. Sie waren seit Kindertagen enge Freunde, ihr Herz jedoch gehörte anderen Partnern. Anne konnte nicht verwinden, dass ihre große Liebe Conor sich entschlossen hatte, Priester zu werden, Roberts Freundin Jane - Conors Schwester - war fortgegangen, weil sie im Ausland studieren wollte. Anne aber verschweigt ihrer Familie etwas: Sie hat erfahren, dass sie schwer krank ist. Weil sie ihrer Familie das nicht zumuten will, plant sie, aus deren Leben zu verschwinden ...


Sommer der Liebe:

Auf der Suche nach einem neuen Job kommt die junge elfenhafte Elisabeth in die kleine, idyllische Gemeinde St. Annes. Als sie die neue Haushälterin bei den Hestons wird, gerät einiges aus dem Lot. Der Sohn des Hauses, Gregory, der ihr den Job verschafft hat, ist - obwohl verlobt - vom ersten Moment an von Elisabeth verzaubert. Schicksalhaft ist nicht nur die Begegnung der beiden. Elisabeth hat auch das hardnäckige Gefühl, als Kind schon einmal bei den Hestons gewesen zu sein, was ihre Mutter aber strikt abstreitet. Mit Gregorys Hilfe versucht sie das Rätsel um ihr unheimliches Déjà-vu-Erlebnis zu lösen ...
DVD-Cover
Wiedersehen am Fluss & Sommer der Liebe (Rosamunde Pilcher Collection)
Wiedersehen am Fluss & Sommer der Liebe (Rosamunde Pilcher Collection)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Romanze
Studios
Production Studios:
 • ZDF Video
Media Companies:
 • Universum Film
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
Mitarbeiter
 Wiedersehen am Fluss
Regie
Stefan Bartmann....Regisseur
Autor(en)
Rosamunde Pilcher....Geschichte von
Gabriele Kister....Autor
Kinematographie
Marc Prill....Kameraführung
Schnitt
Usch Born....Schnitt
Musik
Andreas Weidinger....Komponist
 Sommer der Liebe
Regie
Thomas Hezel....Regisseur
Autor(en)
Thomas Hernadi....Autor
Rosamunde Pilcher....Geschichte von
Produktion
Heidi Ulmke....Produzent
Vanessa Lackschéwitz....Ausführender Produzent
Kinematographie
Dieter Sasse....Kameraführung
Musik
Richard Blackford....Komponist
Besetzung
 Wiedersehen am Fluss
Sophie Schütt....Jane Wilson
Jan Sosniok....Robert O'Neill
Moritz Lindbergh....Conor O'Hara
Krystian Martinek....Edward Wilson
Sylta Fee Wegmann....Elisabeth O'Neill
Walter Kreye....James
Mariella Ahrens....Anne
 Sommer der Liebe
Diana Staehly....Elisabeth
Bruno Bruni....Gregory
Klaus Wildbolz....Mortimer
Alexandra Schalaudek....Rebecca
Bigi Fischer....Lady Margaret
Frank Behnke....James
Timo Hübsch....Eric