Inga Lindström: Begegnung am Meer
Jahr: 2003
Regisseur: Karola Meeder
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 828766-036992
Laufzeit: 1:28 (88 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 05. April 2004
Sammlungstyp: Besitz (#62)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 14. Januar 2006
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Linda Thorwaldsson hat es geschafft: Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums konnte sie den begehrten Job im Schifffahrtsmuseum in Göteborg ergattern. Und sie steht kurz vor der Hochzeit mit Nils Wiberg, einem erfolgreichen und gesellschaftlich etablierten Anwalt. Nur eines fehlt noch zum vollkommenen Glück: die Aussöhnung mit ihrer Familie, die sie vor Jahren verlassen hatte. Besonders ihr Vater Lennart war darüber enttäuscht, sah er doch in Linda seine legitime Nachfolgerin an der Spitze der berühmten Thorwaldsson-Werft. Als sich Vater und Tochter nach der langen Zeit zum ersten Mal wieder gegenüberstehen, geht diese Begegnung jedoch anders aus, als Linda sich das erhofft hatte: mit einer herben Abfuhr ihres Vaters. Aber dann trifft sie Henrik wieder, den Mann, in den sie sich unsterblich verliebt hatte, den Mann, der der eigentliche Grund für ihre Flucht war, weil er ihre Schwester Gunilla geheiratet hat. Und weil Linda es nicht ertragen konnte, ihn an der Seite ihrer Schwester zu sehen. Jetzt steht er wieder vor ihr, und Linda bekommt Herzklopfen wie damals...
DVD-Cover
Inga Lindström: Begegnung am Meer
Inga Lindström: Begegnung am Meer
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • Universum Film
 • ZDF Video
Audioformate
Deutsch 
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
Mitarbeiter
Regie
Karola Meeder....Regisseur
Autor(en)
Inga Lindström....Original-Charaktere von
Besetzung
Tanja Wedhorn....Linda Thorwaldsson
Andreas Brucker....Henrik Rosendahl
Christoph Grunert....Nils Wiberg
Günther Schramm....Lennart Thorwaldsson
Stephanie Japp....Gunilla Rosendahl
Andrea Jonasson....Dr. Greta Kronberg
Angelika Bender....Frida Palme