Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund
Jahr: 2003
Regisseur: Karola Meeder
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 828766-036893
Laufzeit: 1:27 (87 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 05. April 2004
Sammlungstyp: Besitz (#511)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 14. Januar 2006
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
"Sehnsucht nach Marielund" erzählt die ungewöhnliche Geschichte der Stockholmer Stewardess Lena Lagerberg. Schon viele Jahre war Lena nicht mehr bei ihrer Familie in den Schären. Ein Schatten liegt über ihrer Vergangenheit, und Lena wollte sich dem bisher nicht stellen. Zur sehr hatte sie Angst, dass eine Rückkehr nach Lagerberg die alten Wunden wieder aufreißen könnte. Ein Bootsunfall ihres Vaters ist der Anlass für Lena, nach so vielen Jahren doch wieder zurückzukehren, ihrer Patentante Elinor, die auf dem traumhaften Anwesen "Marielund" lebt, geht Lena allerdings konsequent aus dem Wege. Das dunkle Geheimnis, das Elinor und Lena verbindet, ist für Lena immer noch ein Albtraum. Als der attraktive Architekt Magnus Jacobsson mit seiner elfjährigen Tochter als Feriengast anreist, funkt es sofort zwischen ihm und Lena. Und dann findet sie auch noch heraus, dass Magnus nur in Lagerberg Ferien macht, weil er an dem Anwesen Elinors interessiert ist. Lena ist tief getroffen - dieser Tag wird ihre Liebe auf eine ganz besondere Probe stellen...
DVD-Cover
Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund
Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Drama
Fernsehen
Studios
Production Studios:
 • Universum Film
 • ZDF Video
Audioformate
Deutsch 
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
Mitarbeiter
Regie
Karola Meeder....Regisseur
Autor(en)
Inga Lindström....Original-Charaktere von
Besetzung
Eva Habermann....Lena Lagerberg
Daniel Morgenroth....Magnus Jacobssen
Reiner Schöne....Björn Lagerberg
Carin C. Tietze....Ingrid Holm
Karin Dor....Elinor Frödin
Nicole Mieth....Emma Jacobsson
Alban Hansen....Lasse Holm, Ingrids Sohn
Stephan Hippe....Malte Hällström
Lisa Karlström....Britta Jacobsson
Till Demtröder....Claes Sandberg