Rosamunde Pilcher: Flamme der Liebe & Paradies der Träume
Jahr: 2002
Regie: Michael Steinke, Axel de Roche
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 828765-194198
Laufzeit: 2:56 (176 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 05. Mai 2003
Sammlungstyp: Besitz (#278)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 26. Februar 2005
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Flamme der Liebe
Alle kommen wieder gern zu dem Fest von Peter und Hanna. Nur Geraldine, Hannas Schwester, weigert sich beharrlich. Magnus, Hannas Sohn, holt seine Tante mit Hilfe einer Notlüge auf das Fest. Als der Schwindel auffliegt, möchte Geraldine abreisen. Doch das Auto versagt, und Geraldine und ihre Assistentin Charlotte müssen ausharren. Magnus freut das sehr, denn Charlotte ist für ihn das bezauberndste Wesen, das er je gesehen hat...

Paradies der Träume
Nach zwanzig Jahren kommt Michael aus Amerika zurück, um sein Erbe zu übernehmen. Er trifft dort auf die 16-jährige Sophie, die sich rettungslos in Michael verliebt, sehr zum Kummer ihres Verehrers David, der als Gärtner arbeitet. Sophie ahnt nicht, dass ihre Mutter Karen die Jugendliebe Michaels war. Und als Michael dann auf Karen trifft, flammen die alten Gefühle wieder auf. Das Drama zwischen Mutter und Tochter eskaliert...
DVD-Cover
Rosamunde Pilcher: Flamme der Liebe & Paradies der Träume
Rosamunde Pilcher: Flamme der Liebe & Paradies der Träume
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Romanze
Studios
Production Studios:
 • ZDF Video
Media Companies:
 • Universum Film
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • 2 Discs
Mitarbeiter
 Flamme der Liebe
Regie
Michael Steinke....Regisseur
Autor(en)
Rosamunde Pilcher....Vorlage
Christiane Sadlo....Drehbuch
Musik
Richard Blackford....Komponist
 Paradies der Träume
Regie
Axel de Roche....Regisseur
Autor(en)
Rosamunde Pilcher....Vorlage
Gabriele Kister....Drehbuch
Kinematographie
Frank Brüner....Kameramann
Musik
Richard Blackford....Komponist
Besetzung
 Flamme der Liebe
Florentine Lahme....Charlotte Waller
Angela Roy....Geraldine Dreiver
Jens Knospe....Magnus Lang
Loni von Friedl....Hanna Lang
Gerhard Lippert....Peter Lang
Simone Hanselmann....Monica
 Paradies der Träume
Krystian Martinek....Michael
Franziska Stavjanik....Karen Winter
Jessica Richter....Sophie
Wayne Carpendale....David Eckert
Dirk Galuba....Thomas
Ingeborg Schöner....Luisa