Sternschnuppen im August & Kinder des Glücks (Rosamunde Pilcher Collection)
Rosamunde Pilcher Collection
Jahr: 2002
Regie: Dieter Kehler, Michael Steinke
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 828765-194099
Laufzeit: 2:56 (176 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 05. Mai 2003
Sammlungstyp: Besitz (#616)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 26. Februar 2005
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Rosamunde Pilcher

Sternschnuppen im August:
Mandy und Roger Trevors sind glücklich verheiratet und leben auf dem Landgut der Familie. Die heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages der Tierarzt John Higgins, Mandys große Liebe, in seine Heimat zurückkehrt. John war Jahre zuvor nach Schottland gegangen, weil er es nicht ertragen konnte, dass Mandy eine andere Wahl getroffen hatte. Jetzt kehrt er zum ersten Mal zurück, um seine Mutter Margret zu besuchen. Margret möchte, dass er bleibt und die Tierarztpraxis seines verstorbenen Vaters übernimmt. Als John und Mandy sich bei einem Strandspaziergang zufällig begegnen, flammen lang unterdrückte Gefühle wieder auf...

Kinder des Glücks
SandraRobins führt ein glückliches Landleben in Cornwall. Der Dorfschullehrer Peter möchte sie heiraten un d ihr Blumengeschäft floriert. Ihr Leben beginnt sich an dem Tag zu verändern, als ihre jüngere Schwester nach Cornwall zurückkehrt, um dort den wohlhabenden Mark Belford zu heiraten. Schon bald fühlen sich Sandra und ihr zukünftiger Schwager Mark magisch zueinander hingezogen ...
DVD-Cover
Sternschnuppen im August & Kinder des Glücks (Rosamunde Pilcher Collection)
Sternschnuppen im August & Kinder des Glücks (Rosamunde Pilcher Collection)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Romanze
Fernsehen
Drama
Studios
Production Studios:
 • ZDF Video
Media Companies:
 • Universum Film
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • 2 Filme
Mitarbeiter
 Sternschnuppen im August
Regie
Dieter Kehler....Regisseur
Autor(en)
Rosamunde Pilcher....Original-Charaktere von
Martis Ewald....Drehbuch
Kinematographie
Hartmut Lange....Kameramann
Musik
Richard Blackford....Komponist
 Kinder des Glücks
Regie
Michael Steinke....Regisseur
Autor(en)
Rosamunde Pilcher....Original-Charaktere von
Martis Ewald....Drehbuch
Kinematographie
Heinz Dieter Sasse....Kameramann
Musik
Richard Blackford....Komponist
Besetzung
 Sternschnuppen im August
Elena Uhlig
Oliver Bootz
Nicki von Tempelhoff
Johanna Christina Gehlen
Heide Keller
Bernd Stephan
 Kinder des Glücks
Diana Koerner
Saskia Valencia
Andreas Brucker
Sylvia Leifheit
Ilona Grübel
Rüdiger Vogler
Klaus-Peter Grap
Norma West
Nicolas Orda