Rizzoli & Isles: Die komplette fünfte Staffel
Originaltitel: Rizzoli & Isles - The Complete Fifth Season
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2014
Regie: Michael Katleman, Steve Robin, Mark Haber, Kevin Dowling, Christine Moore, Paul Holahan, Kate Woods, Randy Zisk, Steve Clancy, Norman Buckley, Edward Ornelas, Greg Prange
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 5-051890-298874
Laufzeit: 12:06 (726 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 27. August 2015
Sammlungstyp: Besitz (#1249)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 30. Oktober 2015
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
5.01 Andere Umstände (A New Day)
Eine Frau wird beim Joggen im Park erstochen. Da sie noch alle Wertsachen bei sich trägt, schließt Rizzoli einen Raubüberfall aus. Dann entdeckt sie in der Nähe einen Kinderwagen, doch von dem Baby fehlt jede Spur. Am Tatort können keine weiteren Blutspuren gefunden werden, also muss das Kind noch am Leben sein. Zunächst fehlt den Ermittlern jeglicher Anhaltspunkt, doch dann ergibt die Autopsie, dass es sich bei dem Täter um eine Frau handeln muss und vermutlich kannte das Opfer seinen Mörder. Dem Team läuft die Zeit davon, denn das Baby bleibt unauffindbar. Jane geht der Fall besonders nahe, denn sie selbst ist seit kurzem schwanger. Während die Ermittlungen im vollen Gange sind, bekommt sie die ersten Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft in Form von Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit zu spüren. Doch vor ihrer neugierigen Mutter versucht sie, dies zunächst noch zu verbergen. (Text: VOX)

5.02 Unter Schock ( …Goodbye)
Das gesamte Team der Mordkommission trauert um seinen Kollegen Barry Frost, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Rizzoli und ihre Kollegen bieten Frosts Mutter ihre Hilfe bei der Vorbereitung für die Beerdigung an. Dann betritt eine blutüberströmte Frau mit einer Pistole in der Hand das Polizeirevier und gesteht einen Mord, kann sich aber an den Tathergang nicht erinnern. Maura geht von einer posttraumatischen Amnesie aus, doch Rizzoli und Detective Korsak sind nicht davon überzeugt.. (Text: VOX)

5.03 Tod im Park (Too Good To Be True)
Ein neuer Mordfall beschäftigt das Team der Mordkommission. Es ist kein Motiv oder Hinweis auf den Täter erkennbar, bis Rizzoli und Co. auf ein weiteres Opfer stoßen. Die beiden getöteten Männer hatten gemeinsam, dass sie verzweifelt auf Jobsuche waren und in keinem gefestigten sozialen Umfeld lebten, weshalb niemand ihr Verschwinden bemerkte. Der Fall entpuppt sich als Serienmord und der einzige Anhaltspunkt ist eine online Stellenanzeige, mit welcher der Mörder seine Opfer anlockte. Unterdessen wird es für Jane immer schwerer, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Ihr größtes Problem dabei ist ihre Mutter. Sie hat davon Wind bekommen und ist nicht gerade dafür bekannt, ein Geheimnis für sich zu behalten. (Text: VOX)

5.04 Das Jüngste Gericht (Doomsday)
Rizzoli und ihr Team bekommen es mit einem außergewöhnlichen Fall zu tun. Ein Mann wird tot in einem versteckten Bunker in seiner Wohnung gefunden, den er für den Fall eines Weltuntergangs gebaut hat. Maura geht davon aus, dass er durch ein geruchloses Giftgas starb, womit der Raum geflutet wurde. Doch wie konnte das Gas in den abgedichteten Hochsicherheitsraum geraten? Die Weltuntergangsstimmung scheint sich auf das gesamte Team zu übertragen und bringt alle dazu, über ihre Zukunft nachzudenken. Jane ist entsetzt als sie entdeckt, dass Korsak sich zur Ruhe setzen will und auch Frank hat ein Geheimnis. (Text: VOX)

5.05 Sterbehilfe (The Best Laid Plans)
Maura wird zur Untersuchung einer Frau gerufen, die unheilbar an Krebs erkrankt war. Dabei stellt sie jedoch fest, dass nicht der Krebs Ursache für ihren Tod war – jemand muss nachgeholfen haben! Aber wieso sollte man eine Frau töten, die ohnehin schon auf dem Sterbebett liegt? Der Verdacht liegt nahe, dass es jemand auf ihr Geld abgesehen hat und dieses sehr dringend benötigte. Doch vollkommen unerwartet gibt es ein Geständnis. Maura muss unterdessen ein Seminar über Forensik an der Boston University halten und lernt dabei unverhofft einen Mann kennen … (Text: VOX)

5.06 Zahn um Zahn (Knockout)
Eine Frau wird während ihres Work-outs von hinten erstochen. Die Tatwaffe gehörte offenbar dem vorbestraften Handwerker, doch er besteht auf seine Unschuld. Da Maura auf einer Konferenz ist, kann sie nicht an dem Fall arbeiten. Jane bekommt dafür Unterstützung von Mauras Schützling Susie. Sie kommt zu dem Schluss, dass der Mörder einen Schutzanzug getragen haben muss, da an dem Tatort keine Spuren gefunden werden konnten. Trotzdem kann sie den Handwerker aufgrund seiner Körpergröße und des Einstichwinkels als Schuldigen ausschließen. Doch wer käme noch als Täter in Frage? (Text: VOX)

5.07 Zwischen den Welten (Boston Keltic)
Ein Buchhändler wird tot in seinem Laden aufgefunden. Er wurde scheinbar brutal gefoltert, bis er an einem Schock starb. Sein Angestellter Ricky gibt an, ihn gefunden zu haben. Wie sich herausstellt, hat er eine kriminelle Vergangenheit, was ihn zum ersten Verdächtigen macht. Doch der Verdacht zerschlägt sich bald. Der Täter scheint etwas Wichtiges in dem Buchladen gesucht zu haben, denn wenig später wird noch einmal in den Tatort eingebrochen. Jane findet schließlich hinter einer Fußbodenleiste ein keltisches Buch. Doch wie sich herausstellt, ist es eine Fälschung und nicht sehr wertvoll. Dennoch scheint es der Grund für den Mord gewesen zu sein. Welches Geheimnis steckt also hinter diesem Buch? (Text: VOX)

5.08 Die einzige Zeugin (Lost & Found)
Eine junge Frau wird hinter einer Diskothek erschossen. Ihr Mann checkte in dieser Nacht in ein Hotel ein und wird zunächst verdächtigt. Doch als Jane und Korsak ihn sprechen wollen, finden sie ihn ebenfalls tot vor. Offensichtlich wurde er von derselben Person erschossen. Schnell ist klar, dass ein Auftragskiller hinter den Morden steckt. Doch die Sache wird komplizierter, als Jane erfährt, dass es eine Zeugin für den ersten Mord gibt, welche nun selbst in Lebensgefahr schwebt. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn Jane und ihre Kollegen müssen das Mädchen finden, bevor es der Killer tut. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich bei der Zeugin, Tasha Williams, um eine obdachlose Jugendliche ohne Familie handelt und niemand weiß, wo sie sich aufhalten könnte. Als es Jane schließlich gelingt, Tasha zu finden, bringt sie sich sogar selbst in Gefahr, um das Leben des Mädchens zu schützen. (Text: VOX)

5.09 Du bist nicht allein (It Takes A Village)
Nach dem letzten Einsatz liegt Jane im Krankenhaus und sie erreicht eine schreckliche Nachricht: Durch die schweren Verletzungen verlor sie ihr Baby. Bei Mauras neuem Fall wird eine mumifizierte Leiche in einem Weinkeller gefunden. Maura erkennt schnell, dass die Frau vergiftet wurde und offensichtlich schon seit mehreren Jahren verstorben ist. Sie lebte scheinbar sehr einsam, denn niemand bemerkte ihren Tod. Zunächst wird ihr Gärtner verdächtigt. Er gibt zu, dass er sie im Keller fand, doch er verschwieg dies, um weiterhin bezahlt zu werden. Allerdings beteuert er, sie nicht umgebracht zu haben. Jane kümmert sich indes um die junge Tasha, der sie bei ihrem letzten Fall das Leben rettete. Sie sucht nach einer Lösung, damit das obdachlose Mädchen nicht in ein Heim abgeschoben wird. (Text: VOX)

5.11 Phoenix aus der Asche (Phoenix Rising)
Jane fällt zu Hause die Decke auf den Kopf und sie möchte unbedingt wieder arbeiten, aber ihr Arzt hat ihr strikte Ruhe verordnet. Doch sie kann es nicht lassen und klaut ein paar Akten von Korsaks neuem Fall. Dieser wurde von seinem alten Bekannten Rick Sullivan um Hilfe gebeten. Rick sitzt für den Mord an seiner Frau und Tochter im Gefängnis und steht kurz vor seiner Todesstrafe. Doch der Fall liegt schon 15 Jahre zurück und die Beweise sind sehr belastend. Maura schafft es dennoch, einen Hinweis zu finden, der Rick entlasten könnte. Bei der Analyse der Brandursache zogen die damaligen Ermittler falsche Schlüsse, denn das Aceton, welches auch in Ricks Kleidung nachgewiesen wurde, war nicht der verwendete Brandbeschleuniger. Und auch Jane findet einen neuen Anhaltspunkt, der sie zum wahren Täter führen könnte. Gelingt es dem Team, Rick vor dem Tod zu bewahren? (Text: VOX)

5.11 Hitzewelle (If You Can’t Stand The Heat)
Eine Hitzewelle überrollt Boston, doch ein neuer Fall verspricht Abkühlung. Eine männliche Leiche wird in einer Badewanne voll Eiswasser gefunden. Über Alex Ruebens, der Freundin des Opfers, erfahren die Ermittler, dass der Mann kurz zuvor eine Menge Geld im Park gefunden hatte. Es stammte offenbar von einem missglückten Drogendeal. Dieses Geld wandert nun in einen Fond, dessen Treuhänderin ausgerechnet Alex selbst ist, was sie sofort zur Verdächtigen macht. Doch Rizzoli hält sie für zu schwach für solch eine Tat. Wie sich herausstellt, war die Geschichte über das gefundene Geld jedoch eine Lüge. Doch woher hatte der Tote es dann? Und warum musste er dafür sterben? (Text: VOX)

5.12 Die Last der Beweise (Burden Of Proof)
Die junge Danielle Mitchell kommt spät nachts nach Hause, doch dort wartet schon ihr Mörder auf sie … Auf Jane wirkt der Mord geplant und womöglich gab es schon früher Opfer. Tatsächlich gibt es einen älteren Fall, der diesem sehr ähnelt, doch der Täter sitzt bereits hinter Gittern. Jane vermutet, dass es sich um einen Nachahmer handelt, aber Frank kann auf Anhieb keine Verbindung zwischen den beiden toten Frauen finden. Bei einer Befragung von Danielles Kollegin erfahren die Ermittler, dass Danielle seit kurzem einen Freund hatte, doch die Kollegin kennt weder dessen Namen, noch hat sie ihn je gesehen. Auf Danielles Laptop finden sich dann mehrere Zeitungsartikel über den anderen Mordfall. Es muss also eine Verbindung zwischen dem Fall und dem mysteriösen Freund geben – und wie sich herausstellt, ist dieser ausgerechnet der angesehene Staatsanwalt in dem Gerichtsprozess, Paul Wescourt. Korsak warnt jedoch davor, den Anwalt in dessen Position als Verdächtigen zu behandeln und er setzt alles daran, dessen Unschuld zu beweisen. Doch zu viele Indizien sprechen gegen ihn. Maura ist indes nervös, weil ihr das erste Treffen mit der Tochter ihres neuen Freundes bevorsteht. Ausgerechnet Angie gibt ihr Tipps, was Jugendliche heutzutage interessiert, doch wie sich zeigt, haben sie mehr gemeinsame Interessen, als Maura dachte. (Text: VOX)

5.13 Abgründe (Bridge To Tomorrow)
Nachdem Jane von einer Brücke gesprungen ist, um Staatsanwalt Paul Wescourt das Leben zu retten, macht sich Maura große Sorgen um ihre beste Freundin. Das ganze Team sucht unter Hochdruck nach den beiden Vermissten. Paul wird verdächtigt, seine Geliebte, Danielle, umgebracht zu haben. Als die Ermittler die Nachricht erhalten, dass Jane und Paul gerettet wurden und wohlauf sind, macht Maura Jane dennoch große Vorwürfe, sich in solche Gefahr gebracht zu haben. Jane ist sich nun sicher, dass Paul unschuldig ist und der wahre Mörder den Verdacht geschickt auf ihn gelenkt hat. Es muss demnach jemand sein, der ein persönliches Problem mit Paul hatte. Maura findet indes Gemeinsamkeiten zwischen Danielles Mord und einer früheren Tat. Nachdem Korsak den Mörder des ersten Opfers verhört hat, erhält er von ihm tatsächlich einen wertvollen Hinweis. Nun gerät eine geheimnisvolle Frau in den Fokus der Ermittler … (Text: VOX)

5.14 Von Opfern und Tätern (Foot Loose)
Als ein Pärchen einen abgetrennten Fuß am Stand entdeckt, rückt das Team rund um die Ermittler Rizzoli und Isles aus, um das Opfer zu identifizieren. Nachdem weitere menschliche Überreste an die Küste gespült werden, beginnen die Ermittlungen in einem Mordfall. Angela ist zutiefst frustriert, da ihre Jobsuche weiterhin erfolglos verläuft. Niedergeschlagen geht sie davon aus, zu alt für eine neue berufliche Perspektive zu sein. Stattdessen hilft sie Korsak in seiner Bar aus. Als dieser sieht, wie sehr Angela die Arbeit Spaß macht, bietet er ihr einen Job an. Inzwischen hat Isles rausgefunden, dass die angeschwemmten Körperteile von verschiedenen Personen stammen. Die Identität eines der Opfer kann bereits geklärt werden und somit ergeben sich für die Ermittler immer neue Fragen. Was hat ein angeblicher Wunderheiler mit der Tat zu tun und wer ist das andere Opfer? (Text: VOX)

5.15 Fashion Victim (Gumshoe)
Als ein Modedesigner ermordet aufgefunden wird und seine Frau daraufhin verschwindet, sieht sich das Team gezwungen, mit dem Privatermittler Jerry zusammen zu arbeiten. Detektive und die Polizei – keine gute Mischung, finden Jane und Korsak. Dennoch müssen sie sich schnell eingestehen, dass Jerry wertvolle Hinweise liefert. Diese führen das Team auf die Spur einer Drogenorganisation, für die der Designer ein Dorn im Auge war. Angela kann das Glück über ihren neuen Job in Korsaks Bar immer noch nicht fassen. Sie verdient zum ersten Mal eigenes Geld. Jane findet allerdings, dass sie es zu schnell wieder ausgibt und bittet Maura mit ihr zu reden. Unterdessen gerät Jerry in die Fänge der Drogendealer. Verzweifelt versucht er Jane zu erreichen. Gelingt es dem Ermittlerteam, Jerry rechtzeitig zu befreien und dem Drogenhandel ein Ende zu bereiten? (Text: VOX)

5.16 Gestohlenes Leben (In Plain View)
Ein Mann wird mitten in der Nacht tot neben seinem Auto aufgefunden. Er wurde offensichtlich brutal erschlagen. Das Team rund um Rizzoli und Isles nimmt seine Ermittlungen auf und bekommt dabei unerwartete Unterstützung von einem Kollegen namens Mike Guthrie, der behauptet, ebenfalls auf der Jagt nach demselben Killer zu sein. Maura stellt unterdessen entsetzt fest, dass Ihre Identität dafür missbraucht wurde, Schuhe zu kaufen, die sie nie bestellt hat. Gemeinsam mit Angela möchte sie herausfinden, wer der Betrüger ist. Entschlossen legen sich die beiden Frauen auf die Lauer … Währenddessen überschlagen sich die Ereignisse bei den Ermittlungen. Es stellt sich heraus, dass sich das Opfer aus Geldnot auf einen fragwürdigen Kreditgeber eingelassen hat. Hinzu kommt, dass der Sohn des Toten kurz vor dem Mord einen Streit zwischen seinem Vater und einem unbekannten Mann beobachtet hatte. Den Ermittlern stellen sich immer neue Fragen: Wer ist der unbekannte Mann und was hat ihr Kollege Mike Guthrie mit der Sache zu tun? (Text: VOX)

5.17 Hinterhalt (Bite Out Of Crime)
Eine Reihe von Morden beschäftigt das Team rund um Jane Rizzoli und Mora Isles in ihrem neusten Fall. Alle Opfer wurden in einem Park von einem Heckenschützen erschossen. Der einzige Zeuge der Anschläge ist allerdings ein psychisch gestörter Obdachloser, der sich selbst für einen Werwolf hält. Als sich herausstellt, dass eines der Opfer namens Jeremy Fitz nicht zufällig ins Visier des Täters geraten ist, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer ist der Mörder und was hat er vor? Bei der Klärung dieser Fragen ist das Team dringend auf die Hilfe des einzigen Zeugens angewiesen. Aus diesem Grund versucht Mora, ein persönliches Verhältnis zu ihm aufzubauen. Der vermeintlich gestörte Obdachlose entpuppt sich schließlich als schwer kranker Student, dessen Hirntumor schuld an seinem Verhalten ist. Gerade als Mora ihn zu einer wichtigen Untersuchung begleitet, taucht der Täter im Krankenhaus auf. Gelingt es den Ermittlern, ihren Zeugen zu retten und den Täter zu stoppen? (Text: VOX)

5.18 Doppeltes Spiel (Family Matters)
Ein Mann wird während eines Rollenspiels mit seiner Frau in dem gemeinsamen Hotelzimmer ermordet. Seine Frau, die während der Tat mit verbundenen Augen am Bett gefesselt war, scheidet als Täter aus. Nun stellt sich für die Ermittler die Frage, wer es auf den Tod des Immobilienmaklers Ronald abgesehen hatte. Schnell gerät sein Geschäftspartner Larry Price unter Verdacht. Dieser hat zum Tatzeitpunkt allerdings ein wasserdichtes Alibi. Von ihm erfahren die Ermittler, dass Ronald ein Spieler war und Larry aus diesem Grund die Partnerschaft beendet hatte. Die Ermittler machen sich auf den Weg zu einem Casino in Connecticut, um dort mehr über Ronald zu erfahren. Und tatsächlich gelangen die Ermittler zu einer Erkenntnis, mit der sie nicht gerechnet haben: Ronald führte ein Doppelleben. War es am Ende seine Spielsucht, die ihn das Leben kostete oder wurde Ronald alias Alan Wallace seine Untreue zum Verhängnis? (Text: VOX)
DVD-Cover
Rizzoli & Isles: Die komplette fünfte Staffel
Rizzoli & Isles: Die komplette fünfte Staffel
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Spannung/Thriller
Crime
Studios
Production Studios:
 • Warner Bros. Entertainment
 • Ostar Productions
 • Warner Horizon Television
Media Companies:
 • Warner Home Video
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Surround
Französisch  Dolby Digital Surround
Englisch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
Holländisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Norwegisch
Schwedisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episodes 1-5
2Episodes 6-10
3Episodes 11-15
4Episodes 16-18 + Specials
Extras
 • Szenenanwahl
 • Entfernte Szenen
 • Outtakes
 • Ein aufwändiger Stunt: Die Brücken-Szene aus "Die Last der Beweise".
Mitarbeiter
 1. Andere Umstände
Regie
Michael Katleman....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Michael Sardo....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
Lance Luckey....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 2. Unter Schock
Regie
Steve Robin....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Jan Nash....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
David J. Siegel....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 3. Tod im Park
Regie
Mark Haber....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Ken Hanes....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
Michael S. Stern....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 4. Das Jüngste Gericht
Regie
Kevin Dowling....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Katie Wech....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
Lance Luckey....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 5. Sterbehilfe
Regie
Christine Moore....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Alicia Kirk....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
David J. Siegel....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 6. Zahn um Zahn
Regie
Paul Holahan....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Russell J. Grant....Autor
Michael Sardo....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
Michael S. Stern....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Rela Martine....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 7. Zwischen den Welten
Regie
Kate Woods....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Blair Singer....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
Lance Luckey....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 8. Die einzige Zeugin
Regie
Randy Zisk....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Jan Nash....Autor
Michael Sardo....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
David J. Siegel....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Rela Martine....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 9. Du bist nicht allein
Regie
Michael Katleman....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Ken Hanes....Autor
Jan Nash....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
Michael S. Stern....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 10. Phoenix aus der Asche
Regie
Mark Haber....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Russell J. Grant....Autor
Alicia Kirk....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
Lance Luckey....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Jessica Kender....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Rela Martine....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 11. Hitzewelle
Regie
Steve Clancy....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Diana Mendez....Autor
Sam Lembeck....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
David J. Siegel....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 12. Die Last der Beweise
Regie
Norman Buckley....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Katie Wech....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
Lance Luckey....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 13. Abgründe
Regie
Edward Ornelas....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Ken Hanes....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
Troy Takaki....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 14. Von Opfern und Tätern
Regie
Christine Moore....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Michael Sardo....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
Mark Strand....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Jessica Anderson Crocker....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 15. Fashion Victim
Regie
Greg Prange....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Ron McGee....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
David J. Siegel....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Michael Colomby....Re-Recording-Mixer
Richard Weingart....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Kristina Vogel....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 16. Gestohlenes Leben
Regie
Mark Haber....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Russell J. Grant....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
Troy Takaki....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Joe DeAngelis....Re-Recording-Mixer
Kenneth Kobett....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Kristina Vogel....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 17. Hinterhalt
Regie
Steve Robin....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Alicia Kirk....Autor
Katie Wech....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Peter B. Kowalski....Kameraführung
Schnitt
Mark Strand....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Joe DeAngelis....Re-Recording-Mixer
Kenneth Kobett....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Kristina Vogel....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
 18. Doppeltes Spiel
Regie
Michael Katleman....Regisseur
Autor(en)
Janet Tamaro....Entwickelt von
Jan Nash....Autor
Tess Gerritsen....Vorlage
Produktion
Katie Wech....Produzent
Kevin G. Cremin....Produzent
Michael Katleman....Ausführender Produzent
Jan Nash....Ausführender Produzent
Bill Haber....Ausführender Produzent
Kinematographie
Frank Perl....Kameraführung
Schnitt
David J. Siegel....Schnitt
Musik
James S. Levine....Komponist
Sound
Todd Overton....Produktions-Sound-Mixer
Robb Navrides....Aufnahmeleiter
Joe DeAngelis....Re-Recording-Mixer
Kenneth Kobett....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Adam Rowe....Production Designer
Billy Ray McKenna....Costume Designer
Kristina Vogel....Make-up Artist
Kevin Vanhook....Visual Effects
Besetzung
 1. Andere Umstände
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Jordan Belfi....Ray Murphy
Erin Chambers....Caitlin MacCarthy
David Kaufman....Dave Robbins
Karen Landry....Terri
Kandis Erickson....Julia Bickford
Dominic Hoffman....Priest
Joy Darash....Susan Murphy
Brent King....Peter Bickford
Fred Ochs....Homeless Man
Jeff Marlow....Larry
Jaime Collaco....Officer Garcia
Jabari Simba....Officer Jenkins
 2. Unter Schock
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Jenn Proske....Lily Green
Barbara Eve Harris....Camille Frost
Ernie Hudson....Admiral Frost
Mercedes Colon....Robin Jackson
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jack Mikesell....Toby Warren
Arnell Powell....Cop
Barry Livingston....Roger Wise
Jeremy Guskin....Todd
Helen Highfield....Teacher
 3. Tod im Park
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Colin Egglesfield....Tommy Rizzoli
Alex Weed....Ralph Comstock
Max E. Williams....Steve
Tina Huang....Susie Chang
Tiffany Jeneen....Barista
Teigen Fraker....Carl Ulrich
Ken Takemoto....Asian Man
Judy Kain....Woman
Kenneth Chang....Officer
Joanna Sotomura....Staff Member
 4. Das Jüngste Gericht
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Mike Beaver....Scott Hinzes
Michael Dempsey....Bob
Todd Giebenhain....Noah Forsythe
Tina Huang....Susie Chang
Teresa Huang....Cathy Whitehall
Hayes Hargrove....Peter Baldwin
Jaime Collaco....Officer Garcia
Claude Knowlton....Guy
 5. Sterbehilfe
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Ivar Brogger....Doctor
Enver Gjokaj....Jack Armstrong
Eric Martsolf....Brad Oskoff
J. D. Walsh....Larry Rothsburgher
Angela Bullock....Polly Scott
Franklin Killian....Kalter Rothsburgher
Ann Hearn....Chelsea Rothsburgher
Nick Smoke....Tech Guy
Curtis A. Hamilton....Delivery Man
 6. Zahn um Zahn
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
David Goldman....Alan Barnett
Arturo Del Puerto....Luis Benitez
Angelo Vacco....Mickey Rizzo
Tina Huang....Susie Chang
August Roads....Bobby Symansky
Jabari Simba....Officer Jenkins
Monique Edwards....Receptionist
Candice Azzara....Mrs. Gold
Stephanie Czajkowski....Judith Barnett
Meredith Thomas....Woman
Giselle Anthony....Carla
 7. Zwischen den Welten
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Brendan Coughlin....Ricky Kelly
Billy Smith....Father Cowens
Nick Toren....Professor McTavish
Kim Thomson....Jillian
Paul Perri....Attorney Walsh
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Ian Patrick Williams....Brendan McHale
Sonny Surowiec....Tom Ramsey
Japheth Gordon....Officer Rogers
Mike Bradecich....Officer Tobin
Jaime Collaco....Officer Garcia
Kevin T. McCarthy....Donald Maxwell
 8. Die einzige Zeugin
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Jaz Sinclair....Tasha Williams
Enver Gjokaj....Jack Armstrong
Nicole Paggi....Sydney Allen
Brian Elerding....Mr. Harper
Bertila Damas....Marianne
Jimmy Smagula....Jimmy
Melissa Pino....Lisa
Duston Fasching....Hitman
Dougald Park....Tim Curran
Lenka Svobodova....Officer Lenka
Burl Moseley....Officer Vandorn
 9. Du bist nicht allein
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Jaz Sinclair....Tasha Williams
Merrin Dungey....Gwen Miller
John M. Jackson....Howard Ames
Kirk Zipfel....Forclosure Assessor
Tyson Turrou....Joe Martin
Lisa Kaminir....Cathy Graff
Jeff Witzke....Bill Hamilton
Jonathan Palmer....Ron
 10. Phoenix aus der Asche
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Michael McGrady....Rick Sullivan
Jonathan Patrick Moore....Jason Sullivan
Sal Landi....Salvador 'Sal' Briglio
Alexa Fischer....Pam
Matt Corboy....Reggie
Sean Donnellan....Officer Smitts
Biff Wiff....Henry 'Blade' Vallenhurst
 11. Hitzewelle
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Joseph Lee....Eric Chen
Samantha Sloyan....Alex Ruebens
Francois Chau....Harold Chen
Michelle Ang....Lucy Chen
Tina Huang....Susie Chang
Marcello Thedford....Richard's Friend from the Bar
Stephen Bralver....Billy Skolnick
Hayden Faraday....Tyler
Al Vicente....Landlord
Ruben Pla....Officer Orozco
Cameron Graham....Officer Anders
Jaime Collaco....Officer Garcia
Jeremy Guskin....Todd
Mark Berry....Groundskeeper
Jabari Simba....Officer Jenkins
Mark Hengst....Craig
 12. Die Last der Beweise
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Jamie Bamber....Paul Wescourt
Idara Victor....Nina Holiday
Enver Gjokaj....Jack Armstrong
Karis Campbell....Carol Wescourt
Meagan Holder....Mallory
Kyla Kenedy....Charlotte
John Bobek....Jimmy McGuinness
Maitlyn Pezzo....Allie Armstrong
Stephanie Pearson....Danielle Mitchell
Baylee O'Hara....Amy
Terrence Edwards....Sheriff's Deputy
 13. Abgründe
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Jamie Bamber....Paul Wescourt
Idara Victor....Nina Holiday
Karis Campbell....Carol Wescourt
Tina Huang....Susie Chang
Chris Conner....Mark Talbot
Daniel Brunnemer Hall....Barry Martin
Lena Georgas....Sarah Daniels
Vaughn Wilkinson....Cop
Samantha Cope....Clair
Nicole Simone....Administrative Assisant
Stephanie Pearson....Danielle Mitchell
 14. Von Opfern und Tätern
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Marc Aden Gray....Bob Burke
Leland Crooke....Russ Pfeiffer
Nathan Edmondson....Chip
Adam Hagenbuch....Boy on Beach
Sarah Oh....Cathy
Brent M. Bailey....Tony
Jim Grollman....Jim O'Connell
Carrie Armstrong....Pat O'Connell
Alain Uy....Dr. Mark Lowe
Alena Savostikova....Violet
Gabriela Fresquez....Reporter
Laura Owen....Teri
Lenka Svobodova....Officer Lenka
Tai Bennett....Clint
Glen Mac....Paramedic
Michelle Gillette....Marcia Gleason
Charlie Babcock....Officer Harrington
Nakia Secrest....Nurse
Dinora Walcott....Margaret
 15. Fashion Victim
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Christopher Titus....Jerry Jankowski
Idara Victor....Nina Holiday
Stoney Westmoreland....Stanton Ward
T. V. Carpio....Zoe Blyer
Julie McNiven....Renee Levinson
Tina Huang....Susie Chang
Jolene Kay....Alexandra
Kevin Foster....Dylan Blyer
Arnell Powell....Uniformed Cop
Jaime Collaco....Officer Garcia
Philip AJ Smithey....Sales Guy
 16. Gestohlenes Leben
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Niall Matter....Detective Mike Guthrie
Eden Riegel....Florence Reynolds
Robert Blanche....Dana Slowey
Tina Huang....Susie Chang
Tim Bader....Todd Reynolds
Raymond Ochoa....Logan Reynolds
John Littlefield....Chris Alexander
Carla Houston Lomelin....Saleswoman
Jaime Collaco....Officer Garcia
Presilah Nunez....Hostess
Barry Wiggins....Larry
Roberta Hanlen....Woman
 17. Hinterhalt
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Enver Gjokaj....Jack Armstrong
Cameron Deane Stewart....McGruff
Tina Huang....Susie Chang
Aly Mawji....Ned Drake
John Gloria....Jay Clark
 18. Doppeltes Spiel
Angie Harmon....Detective Jane Rizzoli
Sasha Alexander....Dr. Maura Isles
Brian Goodman....Lieutenant Detective Sean Cavanaugh
Jordan Bridges....Frankie Rizzoli Jr.
Lee Thompson Young....Detective Barry Frost
Bruce McGill....Detective Vince Korsak
Lorraine Bracco....Angela Rizzoli
Idara Victor....Nina Holiday
Jaz Sinclair....Tasha Williams
Danielle Bisutti....Linda Wallace
Steven Eckholdt....Ronald Wallace
Anne Dudek....Cynthia Wallace
Tina Huang....Susie Chang
Lidia Porto....Judith
Rick Kelly....Sheriff
Melissa Bickerton....Civilian Assistant
Samantha Cutaran....Attendant
Laura Owen....Teri