Snitch - Ein Riskanter Deal
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2013
Regisseur: Ric Roman Waugh
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 5-050582-953039
Laufzeit: 1:47 (107 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, Color, 2.40:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz (#1103)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 11. Februar 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Die Frage, was ein Vater für seine Kinder zu tun bereit ist, beantwortet Hollywood gern absolut und mit grimmiger Entschlossenheit: Alles. In "Snitch - Ein riskanter Deal" spielt Profiwrestler Dwayne "The Rock" Johnson den ganz normalen – wenngleich äußerst muskulösen – Familienvater John Matthews, dessen Sohn Jason (Rafi Gavron) wegen eines Drogendelikts mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Dem Jungen droht eine Gefängnisstrafe von 10 Jahren, sofern er sich nicht bereit erklärt, einen anderen Dealer ans Messer zu liefern. Sein einziger Kontakt ins Milieu ist jedoch jener Freund, der ihn überredet hatte, ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegenzunehmen – und der Jason bereits belastet hat, um seine eigene Strafe zu reduzieren. Also muss Papa es richten. John nutzt seine Kontakte als Transportunternehmer, um bei Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) vorzusprechen und ihr den titelgebenden "riskanten Deal" vorzuschlagen: Er erklärt sich bereit, undercover gegen den Drogendealer Malik (Michael K. Williams) zu ermitteln, damit sein Sohn vorzeitig aus der Haft entlassen werden kann.
DVD-Cover
Snitch - Ein Riskanter Deal
Snitch - Ein Riskanter Deal
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Spannung/Thriller
Action
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Englisch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
Englisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Trailer
 • Entfernte Szenen
Mitarbeiter
Regie
Ric Roman Waugh....Regisseur
Autor(en)
Justin Haythe....Drehbuch
Ric Roman Waugh....Drehbuch
Produktion
Sam Brown....Ausführender Produzent
Beckie Cross Trujillo....Ausführender Produzent
Toby Emmerich....Ausführender Produzent
Keith Goldberg....Ausführender Produzent
Justin Haythe....Ausführender Produzent
Besetzung
Dwayne Johnson....John Matthews
Susan Sarandon....Joanne Keeghan
Barry Pepper....Agent Cooper
Jon Bernthal....Daniel James
Michael Kenneth Williams....Malik
Benjamin Bratt....Juan Carlos 'El Topo' Pintera
Rafi Gavron....Jason Collins
Nadine Velazquez....Analisa
Melina Kanakaredes....Sylvie Collins
Harold Perrineau....Jeffrey Steele
JD Pardo....Benicio
David Harbour....Jay Price
Kym Jackson....Agent Sims
Judd Lormand....Paramedic
James Allen McCune....Craig
Richard Cabral....Flaco
Edrick Browne....Delivery Guy
Jason Douglas....Wayne
Dane Rhodes....Federal Building Guard
Doris Morgado....Deputy
Ashlynn Ross....Amanda
Sam Medina....Juan Carlos' Driver
Kerry Cahill....Assistant District Attorney
Jay Amor....Cartel Driver
Jaime Medeles....Gangbanger 1
Emilia Graves....Keegan's Assistant
Tim J. Smith....Lazy
Carl Bailey....DEA TACT Officer
Benjamin Blankenship....Agent Torres
Jayson Floyd....Agent Thompson
Elgin Cahill....DEA Agent
Tanya Ballinger....Party Mom
Spencer Miller....Anthony
Shun Hagins....Heavy Gangster
Dother Sykes....Street Dealer
Carrie Lazar....Keegan's Assistant
Odessa Sykes....Sheriff's Clerk
Douglas M. Griffin....Bailiff
Sharon London....Judge
Joe Nemmers....Terry Green