Dinosaurier Box (Sammelausgabe)
Sammelausgabe
Herkunftsland:  Deutschland
Jahr: 2010
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-260157-715486
Laufzeit: 9:49 (589 Min.)
Verpackungstyp: SteelBook
Bildformat: PAL, [Color status unset],, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 16. Juni 2010
Sammlungstyp: Besitz (#1080)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 25. März 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
DVD 1:
Ein Königreich vor unserer Zeit- Teil 1
Im vergangenen Königreich hat die letzte Schlacht begonnen. Der altberühmte Zauberer sucht verzweifelt den Auserwählten, den einzigen Menschen, der die Welt vor der brutalen Vernichtung retten kann. Ein einfacher Junge trägt das Zeichen. Im atemberaubenden Kampf beweist der Junge wer er ist und siegt.

Ein Königreich vor unserer Zeit - Teil 2
Ein in der Kunst der Zauberei bewanderter junger Krieger macht sich auf, um die Mächte des Bösen zu bezwingen und das Königreich, das von drei finsteren Magiern geknechtet wird, zu einen. Auf seinem gefahrenvollen Weg lernt er einige Getreue kennen, die sich mit ihm gemeinsam dem entscheidenden Kampf stellen.

Roger Corman's - Raptor
Eine Kleinstadt irgendwo in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Sheriff Jim Tanner entdeckt, dass hinter den grausamen Ereignissen gefräßige Urzeit-Raptoren stehen, die durch eine Reihe von geheimen Gen-Experimenten zum Leben erweckt wurden. Der Wissenschaftler Dr. Hyde und eine Militär-Elite-Einheit machen sich auf die Jagd.

Vergessene Welten - Das Original
In London sorgt der Wissenschaftler Challenger für Aufruhr, als er verkündet, im Amazonasgebiet gebe es noch lebende prähistorische Tiere. Den ihm entgegen schlagenden Unglauben kontert er mit dem Aufruf zu einer Expedition, an der schließlich neben ihm, seinem Kollegen Summerlee, dem Jäger Roxton und dem Journalisten Malone auch die Tochter eines verschollenen Forschers teilnimmt.

DVD 2:
Auf der Spur der Dinosaurier
Die Kinder Philip, Katrin und Florian entdecken auf dem Anwesen eines Dinosaurier-Professors eine offenstehende Tür. Neugierig betreten sie sein Labor und entdecken die Aufzeichnungen des Forschers. Die Kinder erfahren eine Menge über Dinosaurier: woher sie kamen, wann und wie sie lebten und wie sie aussahen.

Der kleine Saurier - Teil 1
Seit Tagen spazierte Sauri durch den Wald um neue Freunde zu finden. Doch plötzlich erblickte er den kleinen Flugsaurier. Sein Name ist Fleddy und die beiden schließen sofort Freundschaft.Eines Tages flogen Fleddy und Sauri über die Iguano Schlucht. Dort sahen sie den grausamen Thyrannosaurus-Rex und seinen Neffen Thyros, die sich gerade einen schrecklichen und hinterlistigen Plan ausdachten...

Der kleine Saurier - Teil 2
Sauri und Fleddy wollen Labyrintho Donzia, die große Zauberin besuchen. Sie lebt in einem riesigen Labyrinth. Es war schon spät als die beiden Freunde ankamen und so schickte Labyrintho die beiden kleinen Dinosaurier nach Hause, lud sie aber für den nächsten Tag zu sich ein. Also besuchten Fleddy und Sauri die Zauberin am nächsten Tag, aber auch der gefährliche Thyrannosaurus-Rex begab sich an jenem Tag auf den Weg zu Labyrintho...

Insel der Dinosaurier
Nach dem Absturz ihrer Militärmaschine können sich Captain Briggs und seine Männer auf eine Insel retten. Hier geraten sie in die Gefangenschaft eines Amazonenstammes. Zu ihrer Überraschung werden sie von den wilden Frauen äusserst zuvorkommendbehandelt - aus gutem Grund: die Soldaten sollen nämlich einen Tyrannosaurus-Rex töten
DVD-Cover
Dinosaurier Box (Sammelausgabe)
Dinosaurier Box (Sammelausgabe)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Abenteuer
Fantasy
Studios
Production Studios:
 • HMH Hamburger Medien Haus
Media Companies:
 • HMH Hamburger Medien Haus
Audioformate
 
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Dinosaurier Box DVD 1
2Dinosaurier Box DVD 2
Extras
 • Szenenanwahl
 • Bonus Trailers
 • Galerie
Besetzung
Bo Svenson
Vidal Peterson
Thom Christopher
Barbara Stock
Wallace Beery
Bessy Love
Lloyd Hughes