Die Pferdeinsel
Jahr: 2005
Regisseur: Jens Broecker
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-250124-308339
Laufzeit: 1:25 (85 Min.)
Verpackungstyp: Snapper
Bildformat: PAL, [Color status unset],, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 23. März 2006
Sammlungstyp: Besitz (#211)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 11. Mai 2006
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Die Unternehmensberaterin Katja hat sich nichts vorzuwerfen. Ganz allein hat sie ihren Sohn Lukas großgezogen, denn sein Vater Gregor ist leider ein verheirateter Kollege, der seine Familie niemals verlassen würde. In einem schwachen Moment hat Katja ihrem Sohn allerdings erzählt, sein Vater wäre ein Cowboy in Kanada. Seitdem ist Lukas in Pferde vernarrt und Pferd Tibor hat es ihm besonders angetan. Als das Tier erkrankt und geschlachtet werden soll, kauft Katja es einfach und zieht mit Lukas auf die Pferdeinsel. Dort soll Nils alles tun, um Tibor zu retten. Katja hingegen nutzt die Zeit auf der Insel, um endlich von Gregor loszukommen. Schließlich ist Nils ein sehr attraktiver und geheimsnisvoller Mann. Die beiden beginnen sich ineinander zu verlieben. Ausgerechnet jetzt entscheidet sich Gregor dafürm nun doch mit Katja und seinem Sohn leben zu wollen. Plötzlich steht sie zwischen zwei Männern und muss eine Wahl treffen. Wird sie auf ihre innere Stimme hören?
DVD-Cover
Die Pferdeinsel
Die Pferdeinsel
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Fernsehen
Romanze
Studios
Production Studios:
 • ARD Degeto
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Galerie
Mitarbeiter
Regie
Jens Broecker....Regisseur
Autor(en)
Rodica Döhnert....Drehbuch
Produktion
Ariane Krampe....Produzent
Besetzung
Muriel Baumeister....Katja Steinfurth
Hannes Jaenicke....Nils Peterson
Maurice Teichert....Lukas Steinfurth
Pierre Besson....Gregor
Katja Studt....Helene Wiegand
Renate Delfs....Frau Dröse
Markus Boysen....Pfarrer Clemens Niebauer
Sina Richardt....Paula
Martin Lüttge....Reitlehrer Jürgen
Heide Simon....Lehrerin Kohn
Luciano Silvestrini....Edgar
Josh Broecker....Besitzer des Gestüts (uncredited)
Carlheinz Heitmann....Sven Tiefendahl (uncredited)
Mischa Knobloch....Mike (uncredited)