Nora Roberts: Montana Sky - Der weite Himmel
Originaltitel: Nora Roberts' Montana Sky
Jahr: 2006
Regisseur: Mike Robe
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-030521-461659
Laufzeit: 1:31 (91 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.78:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 27. Juni 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die Halbgeschwister, die grundverschieden sind und nicht miteinander klar kommen, müssen ein Jahr gemeinsam auf der Ranch in Montana leben - oder Jacks Erbe von 20 Millionen U.S.-Dollar ausschlagen. Sein Testament ist eindeutig: Sollte eine der Schwestern innerhalb dieses Jahres sterben, fällt deren Anteil an die Überlebenden, vorausgesetzt, sie halten die 12 Monate gemeinsam auf der Ranch aus. Kaum haben sich die zickigen Schwestern auf der Ranch eingefunden, fällt ein Teil des Viehs barbarischen Akten zum Opfer. Ist hier ein kranker Psychopath am Werk oder dient dies nur als irre Ablenkung eines weitaus größeren Plans?
DVD-Cover
Nora Roberts: Montana Sky - Der weite Himmel
Nora Roberts: Montana Sky - Der weite Himmel
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Romanze
Studios
Production Studios:
 • Sony Pictures Home Entertainment
 • Mandalay Television
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Englisch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
Englisch
Deutsch
Türkisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
Mitarbeiter
Regie
Mike Robe....Regisseur
Autor(en)
April Smith....Drehbuch
Nora Roberts....Geschichte von
Produktion
Tom Cox....Produzent
Stephanie Germain....Ausführender Produzent
Peter Guber....Ausführender Produzent
Salli Newman....Produzent
Murray Ord....Produzent
Jordy Randall....Produzent
Peter Strauss....Ausführender Produzent
Kinematographie
Eric Van Haren Noman....Kameramann
Schnitt
Benjamin A. Weissman....Schnitt
Benjamin A. Weissman....Schnitt
Musik
Steve Porcaro....Komponist
James Newton Howard....Songschreiber
Steve Porcaro....Komponist
Besetzung
Ashley Williams....Willa
Charlotte Ross....Tess
Diane Ladd....Bess
Laura Mennell....Lily
Nathaniel Arcand....Adam
Aaron Pearl....Nate
Tom Carey....Jim
John Corbett....Ben
Scott Heindl....Jesse Carne
James Baker....Ham
Donovan Workun....Pickles
Stephen Hair....Ken Campbell
James D. Hopkin....Preacher
Heather Lea MacCallum....Coroner
James Dugan....Vet