Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits
Jahr: 2000
Regisseur: Fred Olen Ray
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-022484-600183
Laufzeit: 1:30 (90 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 18. Mai 2001
Sammlungstyp: Besitz (#293)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 01. Februar 2001
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Das private, wissenschaftliche Forschungsinstitut Gencom bangt um seine öffentlichen Fördermittel und will durch Gedankenmanipulation den ehemaligen GI John Rice dazu mißbrauchen, den Senator aus dem Weg zu räumen, der sich vorgenommen hat, der Gencom den Geldhahn zuzudrehen. Doch als der von Alpträumen geplagte John Rice zu ahnen beginnt, daß in seinem Bewußtsein, seinen Erinnerungen, Träumen und Sehnsüchten herummanipuliert wurde, macht er sich auf die Suche nach seinem wahren Ich und droht damit, die Pläne der Gencom zu gefährden. Von der Gencom wieder eingefangen und neu programmiert, schafft es aber nur die Liebe seiner Freundin Suzanne, ihm im entscheidenden Augenblick klarzumachen, wer er wirklich ist.
Gelingt es ihm, die verbrecherischen Pläne der Gencom endgültig zu vereiteln? ...
DVD-Cover
Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits
Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Spannung/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Madison Video
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Surround
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
Mitarbeiter
Regie
Fred Olen Ray....Regisseur
Besetzung
Michael Dudikoff....Robert
Michele Greene....Robyan
Heather Langenkamp....Suzanne Hicks
David Hedison....Davis
Ian Ogilvy....Grace
Judson Earney Scott....Karns
Chick Vennera....Morabito
Gabriel Dell....Tucker Foley
John Putch....Dave Bayne
Barry Newman....Dr. Phillip Chamberlain
Bob Bragg....Hughes
Sarah Dalton....Nurse
Ric Drasin....CIA Agent
Richard Gabai....Tony
Elizabeth Grisak....Receptionist
Steve Hart....Smith
William Kuehn....Cab Driver
Les Nordhauser....Orderly
Bill Prosser....Rogers
Robert Quarry....Mark Putnam
Kim Ray....Rita
Marc Vahanian....Gate Guard
Gil Gerard....Detective
Phil Hawn....TV News Cameraman