Sidekicks
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1992
Regisseur: Aaron Norris
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-012909-819337
Laufzeit: 1:37 (97 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.33:1, Pan & Scan
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 26. September 2002
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 13. März 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Barry Gabrewski flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt , wie er mit Chuck Norris die verwegensten Abenteuer unerschrocken durchsteht. Barrys sehnlichster Wunsch ist es , wie Chuck Norris zu sein. Aber die Realität sieht völlig anders aus. In der Schule ist er der Aussenseiter und Lieblingsopfer des Schultyrannen und Karateschüler Cellini. Einzig seine Lehrerin Noreen Chen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Lee , einem zynischen Karatemeister , der Barry bald zu einem Champion trainiert. Er nimmt die Herausforderung an , bei einem Wettbewerb gegen Cellini anzutreten. Es gibt nur ein Problem , um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können , brauchen sie noch einen vierten Mann. Und der kommt in der Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt...
DVD-Cover
Sidekicks
Sidekicks
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Martial Arts
Comedy
Studios
Production Studios:
 • Turner Pictures
Media Companies:
 • Screen Power Home Entertainment
 • United Video
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
 
Extras
 • Szenenanwahl
 • Produktions-Notizen
Mitarbeiter
Regie
Aaron Norris....Regisseur
Besetzung
Chuck Norris....himself
Jonathan Brandis....Barry Gabrewski
Beau Bridges....Arthur Gabrewski
Joe Piscopo....Kelly Stone
Julia Nickson-Soul....Noreen Chan
Danica McKellar....Lauren
Richard Moll....Horn