Outgun
Jahr: 1995
Regisseur: George Erschbamer
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-012909-819160
Laufzeit: 1:33 (93 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset],, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 13. Dezember 2001
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 13. März 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Bei dem Versuch den Autodieb Izzy Snyderman festzusetzen, finden die Kopfgeldjäger Jersey und B.B. im Kofferraum von Izzys eben "erworbenem" Rolls Royce die gefesselte Prostituierte Starr. Diese hatte den Besitzer des Wagens, den Gangster Deimos, bei einem Mord beobachtet und sollte dafür sterben. B.B. erklärt sich bereit, Starr zu helfen, doch Deimos kommt den dreien auf die Spur und entführt Jerseys jungen Freund Word. Im Austausch gegen Starr will Deimos den Jungen freilassen. Doch die Frau ist inzwischen getürmt.
DVD-Cover
Outgun
Outgun
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Studios
Production Studios:
 • Moonstone Entertainment
 • Screen Power Home Enterta
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
 • Produktions-Notizen
 • Slideshow
Mitarbeiter
Regie
George Erschbamer....Regisseur
Besetzung
Michael Dudikoff....Jersey Bellini
Lisa Howard....B.B.
Benjamin Ratner....Deimos
Freddy Andreiuci....Izzy
Steve Makaj....O'Connor
Ashanti Williams....Word
Richard C. Burton....Officer John Holmes
Gary Chalk....Wasser
Erin Fitzgerald....Starr