Silencer - Lautloser Killer
Herkunftsland:  Kanada
Jahr: 1999
Regisseur: Robert Lee
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-011976-651932
Laufzeit: 1:29 (89 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 20. April 2000
Sammlungstyp: Besitz (#517)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 02. Februar 2001
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Es ist ein ganz normaler Tag im Büro des F.B.I., als Special Agent Jason Wells (Brennan Elliott) eine beunruhigende Aufgabe zugeteilt bekommt; er wird einen tragischen Tod sterben, um sich dann in eine lange gesuchte Terroristen-Gruppe - die Division 5 - einzuschleussen. Eine Drogenrazzia garniert mit ein wenig Sprengstoff und voila.
Lernen Sie Jason Black, den jungen Killer kennen, welcher von der Elite der Division 5 - Quinn Simmons (Michael Dudikoff) - das eine oder andere lernen wird.
Jason erfährt bald mehr, als er erhofft hatte, wie zum Beispiel eine menschlichere Seite Simmons, auch bekannt als "Der Silencer", welche nicht viele kennenlernen werden. Quinn lässt Jason spüren, dass dieser sein Protege ist, dass Spezialisten rasch und sauber arbeiten, ohne ihre Opfer lange leiden oder langsam sterben zu lassen. Jason hastet durch diese lebenswichtige Schulung, aber Quinn hegt immer stärkere Zweifel an ihm, welche sich auch bestätigen als er Jason`s wahre Identität herausfindet.
Jason`s Leben stürzt in noch tieferes Chaos, als er entdeckt, dass hinter seinem bedrohlichen Schicksal viel mehr steckt, als er sich im Leben hätte vorstellen können. Er kann niemandem mehr trauen auf seinem unaufhaltsamen Weg der Abrechnung - auch mit sich selbst...
DVD-Cover
Silencer - Lautloser Killer
Silencer - Lautloser Killer
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Studios
Production Studios:
 • Prophecy Pictures International
Media Companies:
 • Highlight Communications
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Deutsch  Dolby Digital Surround
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
 • Produktions-Notizen
 • Portrait von Michael Dudikoff
Mitarbeiter
Regie
Robert Lee....Regisseur
Besetzung
Michael Dudikoff....Quinn Simmons
Brennan Elliott....Jason Wells/Jason Black
Gabrielle Miller....Jill Martin
Terence Kelly....Neal Donovan
Peter LaCroix....Rodeski
Nicole Oliver....Holly Sharp
Mike Dopud....Agent Danner
Doug Abrahams....McGraw
Michael St. John Smith....Senator Clayton
William S. Taylor....Detective Keller
Pamela Fu....Ashley