John Wick - Kapitel 1-3
Jahr: 2019
Regisseur: Chad Stahelski
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-010324-043900
Laufzeit: 5:59 (359 Min.)
Verpackungstyp: HD Slim
Bildformat: Color, 2.40:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 04. Dezember 2020
Sammlungstyp: Besitz (#1340)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 04. Januar 2021
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
JOHN WICK ist Auftragskiller im Ruhestand -durch Geschick und Skrupellosigkeit hat er sich den Respekt der Unterweltbosse verschafft und gilt heute als gefürchtete Legende. Doch als unvorhergesehene Ereignisse eintreten, erwacht sein Killerinstinkt. Getrieben von Rache, muss er sich im Kamp gegen die besten Auftragsmörder der Welt behaupten und seiner Vergangenheit stellen. Wird es ihm gelingen seine Wiedersacher zur Strecke zu bringen und seinem Ziel nach Vergeltung und Gerechtigkeit näher zu kommen?

John Wick - Rache kennt keine Gnade
Als einem Mann sein schickes Ford Mustang Classic Car gestohlen wird, bleibt es nicht nur bei diesem Verbrechen. Die russischen Diebe, darunter Iosef (A. Allen), schlagen den Besitzer zusammen und töten dann sogar dessen Hund, nur um ihn zu demütigen. Doch dieser Hund war das letzte Geschenk der kürzlich verstorbenen Frau dieses Mannes - das letzte bisschen Leben, an das er sich klammerte. Und nun hat er keinen Grund mehr, zurückhaltend zu sein. Deshalb macht er sich auf, die Diebe zu finden - und zu bestrafen. Sein Name ist John Wick (K. Reeves), er ist Profikiller - und verdammt wütend ...

John Wick - Kapitel 2:
Als ein ehemaliger Mitstreiter von John Wick (K. Reeves) versucht, die Kontrolle über eine internationale Assassinengilde zu übernehmen, muss John seinen Ruhestand verlassen, da er diesem Mitstreiter durch einen Blutschwur zur Hilfe verpflichtet ist. Kaum ist dieser Schwur in Kraft getreten, steht John in der Schusslinie, denn den Kopf des berühmten John Wick würde jeder andere Attentäter nur zu gerne im Trophäenschrank haben. Doch John nimmt den Kampf auf und trägt ihn bis nach Rom, wo die Gilde ihren Ursprung hat ...

John Wick - Kapitel 3:
60 Minuten. Mehr konnte sein Freund Winston (I. McShane) nicht für John Wick (K. Reeves) als Gnadenfrist herausholen. Zum Überleben zu wenig, zum Aufgeben zu viel. Und so ist der berühmte Auftragskiller nun selbst auf der Flucht. Das weltweit geltende Kopfgeld beträgt 14 Millionen Dollar, genug, um auch die großen Fische auf John zu hetzen. Doch zuerst einmal muss John aus New York City raus und das ohne jegliche Hilfen, schließlich wurde er von der Assassinengilde für den Bruch des Kodex exkommuniziert. Doch falls sich die Unterwelt gedacht hat, dass der Boogeyman schnell und leise abtritt, dann haben sie sich schwer geirrt, denn Johns Wille ist ungebrochen ...

Von den Blu-rays
John Wick - Rache kennt keine Gnade

John Wick, berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Ale er von Mitgliedern seines ehemaligen Gangster-Syndikats brutal überfallen wird, ahnen diese nicht, mit wem sie sich angelegt haben. Getrieben vom eiskalten Wunsch nach Rache taucht John abermals in die Unterwelt News Yorks ab, um ein für alle Mal mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

John Wick - Kapitel 2:
Zeit ist ein kostbares Gut. Das ist auch John Wick, dem Auftragskiller par excellence, bewusst. Nachdem er ein Mitglied der Hohen Kammer - einer geheimnisvollen Assassinen-Gilde - tötete, wurde Wick zum „Excommunicado" erklärt und mit einem Kopfgeld von 14 Millionen Dollar belegt. Immerhin eine Stunde Galgenfrist hat ihm Winston vom Continental Hotel eigenmächtig gewährt. Die skrupellosesten Auftragsmörder der Welt verfolgen nun jeden Schritt des Ausgestoßenen und wetzen ihre Klingen. Doch John Wick hat noch ein paar Asse im Ärmel sowie einen entscheidenden Vorteil auf seiner Seite: Regeln sind für ihn Vergangenheit.

John Wick - Kapitel 3:
John Wick, der legendäre Hitman, wird abermals gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren. Sein Ex-Kollege Santino D'Antonio will an die Spitze einer international expandierenden Killer-Organisation aufsteigen. John Wick ist ihm durch einen alten Blutschwur zur Waffenhilfe verpflichtet. In Rom geht es um Leben und Tod im Angesicht der gefährlichsten und besten Killer der Welt.
DVD-Cover

John Wick - Kapitel 1-3


John Wick - Kapitel 1-3

weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Studios
Production Studios:
 • Concorde Home Entertainment
Media Companies:
 • LEONINE
Audioformate
Deutsch  DTS HD Master Audio 5.1
Englisch  DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel
Englisch
Deutsch
Extras
 
Mitarbeiter
 John Wick - Rache kennt keine Gnade
Regie
Chad Stahelski....Regisseur
Autor(en)
Derek Kolstad....Autor
Produktion
Basil Iwanyk....Produzent
David Leitch....Produzent
Eva Longoria....Produzent
Michael Witherill....Produzent
Peter Lawson....Ausführender Produzent
Mike Upton....Ausführender Produzent
Joseph Vincenti....Ausführender Produzent
Erica Lee....Ausführender Produzent
Kevin Frakes....Ausführender Produzent
Raj Singh....Ausführender Produzent
Tara Moross....Ausführender Produzent
Darren Blumenthal....Ausführender Produzent
Jared D. Underwood....Ausführender Produzent
Andrew C. Robinson....Ausführender Produzent
Sam X. Eyde....Ausführender Produzent
Kinematographie
Jonathan Sela....Kameraführung
Schnitt
Elisabet Ronalds....Schnitt
Musik
Tyler Bates....Komponist
Joel J. Richard....Komponist
Sound
Danny Michael....Produktions-Sound-Mixer
Mark Stoeckinger....Aufnahmeleiter
Jim Bolt....Re-Recording-Mixer
Martyn Zub....Re-Recording-Mixer
Andy Koyama....Re-Recording-Mixer
Alan Rankin....Sound Designer
Ann Scibelli....Sound Editor
Dan Hegeman....Sound Editor
Künstlerische Gestaltung
Dan Leigh....Production Designer
Luca Mosca....Costume Designer
Jake Braver....Visual Effects
CJ Simpson....Art Director
Kenn Hamilton....Costume Designer
Stephen Kelley....Make-up Artist
Amy Tagliamonti....Make-up Artist
Stacy St. Onge....Make-up Artist
Bruce Steinheimer....Visual Effects
Drew Jiritano....Visual Effects
Visual Effects by Spin VFX
Jeff Campbell....Visual Effects
Colin Davies....Visual Effects
 John Wick - Kapitel 2
Regie
Chad Stahelski....Regisseur
Autor(en)
Derek Kolstad....Autor
Derek Kolstad....Original-Charaktere von
Produktion
Basil Iwanyk....Produzent
Erica Lee....Produzent
Jeff Waxman....Ausführender Produzent
Robert Bernacchi....Ausführender Produzent
David Leitch....Ausführender Produzent
Kevin Frakes....Ausführender Produzent
Vishal Rungta....Ausführender Produzent
Qiuyun Long....Ausführender Produzent
Kinematographie
Dan Laustsen....Kameraführung
Schnitt
Evan Schiff....Schnitt
Musik
Tyler Bates....Komponist
Joel J. Richard....Komponist
Sound
David J. Schwartz....Produktions-Sound-Mixer
Mark Stoeckinger....Aufnahmeleiter
Alan Rankin....Sound Designer
Andy Koyama....Re-Recording-Mixer
Martyn Zub....Re-Recording-Mixer
Gabe Serrano....Re-Recording-Mixer
Künstlerische Gestaltung
Kevin Kavanaugh....Production Designer
Luca Mosca....Costume Designer
Paul Linden....Visual Effects
Chris J. Shriver....Art Director
Bruce Steinheimer....Visual Effects
Jill Flowers....Costume Designer
Stephen M. Kelley....Make-up Artist
Joanna McCarthy....Make-up Artist
Anna Stachow....Make-up Artist
Visual Effects by Iloura
Glenn Melenhorst....Visual Effects
David Nelson....Visual Effects
Visual Effects by Stewart VFX
John Stewart....Visual Effects
Visual Effects by Spin VFX
Kirk Brillion....Visual Effects
Visual Effects by Crafty Apes
Tim LeDoux....Visual Effects
Visual Effects by Shade VFX
Mitchell S. Drain....Visual Effects
 John Wick - Kapitel 3
Regie
Chad Stahelski....Regisseur
Autor(en)
Derek Kolstad....Drehbuch
Shay Hatten....Drehbuch
Chris Collins....Drehbuch
Marc Abrams....Drehbuch
Derek Kolstad....Geschichte von
Derek Kolstad....Original-Charaktere von
Produktion
Basil Iwanyk....Produzent
Erica Lee....Produzent
Chad Stahelski....Ausführender Produzent
David Leitch....Ausführender Produzent
Joby Harold....Ausführender Produzent
Jeff Waxman....Ausführender Produzent
Kinematographie
Dan Laustsen....Kameraführung
Schnitt
Evan Schiff....Schnitt
Musik
Tyler Bates....Komponist
Joel J. Richard....Komponist
Sound
Mark Stoeckinger....Aufnahmeleiter
Andy Koyama....Re-Recording-Mixer
Martyn Zub....Re-Recording-Mixer
David J. Schwartz....Produktions-Sound-Mixer
Alan Rankin....Sound Designer
Luke Gibleon....Sound Designer
Martyn Zub....Sound Designer
Künstlerische Gestaltung
Kevin Kavanaugh....Production Designer
Luca Mosca....Costume Designer
Robert Nederhorst....Visual Effects
Chris Shriver....Art Director
Naaman Marshall....Art Director
Special Effects by K-F/X Special Effects
Steven Kirshoff....Visual Effects
Kate Edwards....Costume Designer
Stephen M. Kelley....Make-up Artist
Anna Stachow....Make-up Artist
Bridget Ritzinger....Make-up Artist
Jacenda Burkett....Make-up Artist
Brian Abbott....Make-up Artist
Visual Effects by Method Studios
Glenn Melenhorst....Visual Effects
Visual Effects by Image Engine Design
Christian Irles....Visual Effects
Visual Effects by El Ranchito
Rafael Solórzano....Visual Effects
Visual Effects by Soho VFX
Keith Sellers....Visual Effects
Visual Effects by Labyrinth Cinematic Solutions
Siddhartha Jayakar....Visual Effects
Besetzung
 John Wick - Rache kennt keine Gnade
Keanu Reeves....John Wick
Michael Nyqvist....Viggo Tarasov
Alfie Allen....Iosef Tarasov
Willem Dafoe....Marcus
Dean Winters....Avi
Adrianne Palicki....Ms. Perkins
Omer Barnea....Gregori
Toby Leonard Moore....Victor
Daniel Bernhardt....Kirill
Bridget Moynahan....Helen
John Leguizamo....Aurelio
Ian McShane....Winston
Bridget Regan....Addy
Lance Reddick....Hotel Manager/Charon
Keith Jardine....Kuzma
Tait Fletcher....Nicholai
Kazimieras Tauginas....Ivan
Alexander Frekey....Alexander
Thomas Sadoski....Jimmy
Randall Duk Kim....Continental Doctor
David Patrick Kelly....Charlie
Clarke Peters....Harry
Kevin Nash....Francis
Gameela Wright....Delivery Woman
Vladislav Koulikov....Pavel
Munro M. Bonnell....Priest
Pat Squire....Elderly Woman
Vladimir Troitsky....Team Leader
 John Wick - Kapitel 2
Keanu Reeves....John Wick
Riccardo Scamarcio....Santino D'Antonio
Ian McShane....Winston
Ruby Rose....Ares
Common....Cassian
Claudia Gerini....Gianna D'Antonio
Lance Reddick....Charon
Laurence Fishburne....Bowery King
Tobias Segal....Earl
John Leguizamo....Aurelio
Bridget Moynahan....Helen
Thomas Sadoski....Jimmy
Erik Frandsen....Numismatic
David Patrick Kelly....Charlie
Perry Yung....Doctor
Franco Nero....Julius
Youma Diakite....Lucia
Peter Serafinowicz....Sommelier
Lucas Mosca....Italian Taylor
Midori Nakamura....Seamstress
Mario Donatone....Cardinal
Giorgio Carminati....Priest
Elli Meyer....Pawnbroker
Thaddeus Daniels....Nigerian
Margaret Daly....Operator
Christine Hollingsworth....Bartender
Ciscandra Nostalghia....Concert Singer
Chukwudi Iwuji....Akoni
Peter Stormare....Abram
Vadim Kroll....Cheslav
Simone Spinazzé....Cartographer
Chris LaPanta....Earl's Guard #1
Guyviaud Joseph....Earl's Guard #2
Diane Gooch....Waitress
Alisa Ermolaev....Switchboard Operator #1
Kelly Rae LeGault....Switchboard Operator #2
Wass Stevens....Consiglieri
Joan Smalls....Continental Female Assassin
Basil Iwanyk Sr.....Creepy Homeless Man
 John Wick - Kapitel 3
Keanu Reeves....John Wick
Halle Berry....Sofia
Ian McShane....Winston
Laurence Fishburne....Bowery King
Mark Dacascos....Zero
Asia Kate Dillon....The Adjudicator
Lance Reddick....Charon
Tobias Segal....Earl
Anjelica Huston....The Director
Saïd Taghmaoui....The Elder
Jerome Flynn....Berrada
Randall Duk Kim....Doctor
Margaret Daly....Operator
Robin Lord Taylor....Administrator
Susan Blommaert....Librarian
Unity Phelan....Ballerina
Jason Mantzoukas....Tick Tock Man
Andrea Sooch....Ticket Taker
Sergio Delavicci....Ruska Roma
Cecep Arif Rahman....Shinobi #1
Yayan Ruhian....Shinobi #2
Tiler Peck....Ballet Choreographer
Dress Rehearsal Ballerinas
Baily Jones
India Bradley
Olivia MacKinnon
Sarah Villwock
Eliza Blutt
Harrison Coll
Boban Marjanovic....Ernest
Maxim Beloserkovsky....Ballet Instructor #1
Charles Askegard....Ballet Instructor #2
Stefaniya Makarova....Ballet Instructor #3
Jeff Waxman....NY Taxi Driver
Aissam Bouali....Yassin
Mustapha Adidou....Zahir
Alexey Golousenko....Ruska Roma Guard
ADR Cast
Dennis Singletary.... (Stimme)
Drake Wootton.... (Stimme)
David Chen.... (Stimme)
Ashley Lambert.... (Stimme)
Arianna Trames.... (Stimme)
Anthony Batarse.... (Stimme)
Fouad Hajji.... (Stimme)
Anouar Smaine.... (Stimme)
Ranjani Brow.... (Stimme)
Wendy Hoffmann.... (Stimme)
Ben Youcef.... (Stimme)
Sam Kalidi.... (Stimme)
Rajia Bouradi.... (Stimme)
Emily Rose Dibini.... (Stimme)
Paul Kwo.... (Stimme)
James Taku Leung.... (Stimme)
Jim Pirri.... (Stimme)
Joey Naber.... (Stimme)
Sacha Slobodyanik.... (Stimme)
Jared Hillman.... (Stimme)