Cyber Jack / Cyberjack
Jahr: 1995
Regisseur: Robert Lee
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-008670-224074
Laufzeit: 1:25 (85 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset],, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 15. Februar 2003
Sammlungstyp: Besitz (#109)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 27. September 2003
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Im Jahre 2025 haben Computer jeden Bereich menschlicher Existenx eingenommen. Nick James (Michael Dudikoff), ein Ex-Cop und Alkoholiker, jobbt als Hausmeister bei Quantum Research Labs (QRL), einer Hightech-Forschungsanlage. Vor drei Jahren wurde seine Kollegin von dem eiskalten Nassim Zef ermordet. Nick fühlt sich immer noch mitschuldig und wird von Alpträumen geplagt. Er freundet sich mit der Wissenschaftlerin Alex Ross bei QRL an. Sie und ihr Vater entwickeln einen "sicheren" Bio-Computer-Virus, der es eines Tages erlaubt, die Computer-Systeme gegen auftauchende Viren zu "impfen". Eines Nachts wird QRL von Cyberjacks überfallen, skrupellosen High-Tech-Dieben. Ihr Anführer ist Nassim Zef. Er will nur eines: den Bio-Virus. Kurz bevor Alex' Vater den Code zur Selbstzerstörung des Virus in Gang setzen kann, wird er von Nassim brutal ermordet... Nick ist der einzige, der diesen teuflischen Plan durchkreuzen kann. Er weiss, dass die Sicherheit der ganzen Welt auf dem Spielt steht, wenn der Virus in die Hände dieser tödlichen Cyberjacks fällt... Er muss diesen Wahnsinn aufhalten...
DVD-Cover
Cyber Jack / Cyberjack
Cyber Jack / Cyberjack
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Science-Fiction
Action
Studios
Production Studios:
 • Best Entertainment
 • Vide-o-tronic Wussow GmbH
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Trailer
 • Produktions-Notizen
Mitarbeiter
Regie
Robert Lee....Regisseur
Besetzung
Michael Dudikoff....Nick James
Brion James....Nassim
Craig Bruhnanski....Stewart
Terry Barclay....Horning
Duncan Fraser....Dr. Royce
Suki Kaiser....Alex Royce
Art Irizawa....Oshiga
Garvin Cross....Numb
Jon Cuthbert....Devon
David Fredericks....Older Cop
Andrew Guy....Younger Cop
Topaz Hasfal-Schou....Meghan
Jennifer Jasey....J.P. Thomas
Hiro Kanagawa....Kenji
Kate Lancaster....Nance
Dean McKenzie....Reef
Sarah Richardson....Girlfriend
Alvin Sanders....John
Chantal Tanguay....Belly Dancer
John Tench....Schreck
James Tom....Travis
Jonathan Walker....Dieter / Probetechniker
Jerry Wasserman....Jarvis