Der kleine Saurier 2
Herkunftsland:  Deutschland
Jahr: 2002
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-008670-220113
Laufzeit: 0:50 (50 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1,33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. März 2002
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 25. März 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Es war ein sonniger und schöner Tag. Heute wollen Fleddy und Lurchi dem kleinen Sauri ihr Geheimversteck, die Höhle mit den drei Eingängen, zeigen.
Später flogen Sauri und Fleddy zu Labyrintho Donzia, der großen Zauberin. Sie lebt in einem riesigen Labyrinth aus Felswänden und es war schwierig zu ihr zu gelangen. Es war schon spät als die beiden Freunde ankamen und so schickte Labyrintho Donzia die beiden kleinen Dinosaurier nach Hause, lud sie aber für den nächsten Tag zu sich ein.
Also besuchten Fleddy und Sauri die große Zauberin am nächsten Tag, aber auch der gefährliche Thyrannosaurus-Rex begab sich an jenem Tag auf den Weg zu Labyrintho Donzia. So begann ein neues Abenteuer des kleinen Dinosauriers.
DVD-Cover
Der kleine Saurier 2
Der kleine Saurier 2
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Familie
Animation
Studios
Production Studios:
 • Best Entertainment AG
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
Besetzung