Der kleine Saurier 1
Herkunftsland:  Deutschland
Jahr: 2002
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-008670-220106
Laufzeit: 0:45 (45 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1,33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. März 2002
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 25. März 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Vor Millionen von Jahren, als die Kontinente noch riesige Sümpfe waren, begann die Geschichte von Sauri, dem kleinen Dinosaurier. Seit Tagen spazierte Sauri durch den Wald und die Sümpfe, um neue Freunde zu finden. Er war sehr traurig, da er noch niemanden gefunden hatte. Doch plötzlich erblickte er den kleinen Flugsaurier. Sein Name ist Fleddy und die beiden schließen sofort Freundschaft. Fleddy machte Sauri gleich mit seinem Freund Lurchi, dem kleinen Ichthyosaurier, bekannt. Eines Tages flogen Fleddy und Sauri über die Iguano Schlucht. Dort sahen sie den grausamen Thyrannosaurus-Rex und seinen gemeinen Neffen Thyros, die sich gerade einen schrecklichen und hinterlistigen Plan ausdachten...
DVD-Cover
Der kleine Saurier 1
Der kleine Saurier 1
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Animation
Studios
Production Studios:
 • Best Entertainment AG
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 
Besetzung