Alle lieben Jake
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2012
Regisseur: Harvey Frost
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-006448-762650
Laufzeit: 1:20 (80 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color, 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 30. Mai 2014
Sammlungstyp: Besitz (#1173)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 31. Mai 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Als Singel-Mom Megan Nolan mit ihrer zehnjährigen Tochter Caitlin in eine andere Stadt zieht, fühlt sie sich dem Mädchen gegeüber schuldig, sie aus ohrem Gewohnten Umfeld gerissen zu haben. Deshalb beschließt sie, für Caitlin einen Hund als Spielgefährten zu adoptieren. Schnell jedoch bereut Megan ihre Entscheidung. als mit Bobtail Jake der vermutlich tollpatschigste und schrulligste Hund in ihr Leben platzt, den man sich nur vorstellen kann: Denn Jake verbreitet mindestens ebenso viel Chaos, wie er liebenswert ist. UNd gerade als Jake mal wieder dabei ist, ihr neues Zuhause zu verwüsten, steht Baseball-Profi Ben vor ihrer Tür, der behauptet, dass Jake sein entlaufener Hund sei, den er gerne zurück haben will. Ben ändert seine Meinung allerdiengs, als er sieht, wie sehr Caitlin bereits an dem kleinen Streuner hängt. So teilen sich Ben und Caitlin fortan Jakes Aufmerksamkeit, sehr zum Unbehagen von Megan, die Ben für einen klassischen Aufreißer hält ... Wird es Jake gelingen, aus den beiden doch noch ein Paar zu machen?
DVD-Cover
Alle lieben Jake
Alle lieben Jake
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Romanze
Studios
Production Studios:
 • Polyband
 • WVG Medien
Media Companies:
 • WVG Medien
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
Mitarbeiter
Regie
Harvey Frost....Regisseur
Autor(en)
Cynthia Riddle....Drehbuch
Peter Hunziker....Drehbuch
Kinematographie
Maximo Munzi....Kameraführung
Musik
Lawrence Shragge....Komponist
Besetzung
Candace Cameron Bure....Megan Nolan
Victor Webster....Ben
Katie L. Hawkins....Catlin
BugZ....Jake
Jamison Jones....Ryles
Kali Rocha....Gail
Sheila Shaw....Ann
Daniel A. Thomas....Shelter Officer #2
Laura Ann Kesling....Anna
Emil Beheshti....Tierarzt
John Lacy....Doc, Trainer
Caroline Kinsolving....Elizabeth
John Kapelos....Thomas
Stephane Nicoli....Driver