The Transporter 2: The Mission
Originaltitel: The Transporter 2
Herkunftsland:  Frankreich
Jahr: 2005
Regisseur: Louis Leterrier
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 0-828767-429694
Laufzeit: 1:28 (88 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 2.35:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 06. Februar 2006
Sammlungstyp: Besitz (#668)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 11. Februar 2006
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für den Transport hochsensibler Waren. Er liefert zuverlässig, unbeschädigt, pünktlich und vor allem – er stellt keine Fragen darüber, was er an wen überbringt. Auch nicht, als ein Freund ihn bittet, einen Aushilfsjob in Miami Florida zu übernehmen. Es geht schließlich nur darum, ein paar Tage lang ein Kind zur Schule hin und zurück zu begleiten.

Frank Martin macht sich, ohne es zu wissen, mit dem Job zum Störfaktor in einem ebenso genialen wie wahnwitzigen Plan. Denn dieser Junge wird von einem global operierenden Drogenkartell dazu benutzt, den weltweiten Drogenhandel unter seine Kontrolle zu bringen. Als Martin sich des Ausmaßes des Komplotts bewusst wird, entschließt er sich, wirklich zum Störfaktor zu werden...
DVD-Cover
The Transporter 2: The Mission
The Transporter 2: The Mission
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Spannung/Thriller
Studios
Production Studios:
 • UFA Home Entertainment
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Englisch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
Englisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
 • Interview mit Jason Statham
Mitarbeiter
Regie
Louis Leterrier....Regisseur
Autor(en)
Luc Besson....Autor
Robert Mark Kamen....Autor
Besetzung
Jason Statham....Frank Martin
Alessandro Gassman....Gianni
Amber Valletta....Audrey Billings
Kate Nauta....Lola
Matthew Modine....Mr. Billings
Jason Flemyng....Dimitri
Keith David....Stappleton
Hunter Clary....Jack Billings
Shannon Briggs....Max
François Berléand....Tarconi
Raymond Tong....Rastaman
George Kapetan....Dr. Sonovitch
Jeff Chase....Vasily
Gregg Weiner....Tipov
Gregg Davis....Techie at Billings