Out of Time: Sein Gegner ist die Zeit
Originaltitel: Out of Time
Jahr: 2003
Regisseur: Carl Franklin
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 0-828766-199093
Laufzeit: 1:41 (101 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 2.40:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 22. November 2004
Sammlungstyp: Besitz (#451)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 03. September 2005
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Matt Lee Whitlock (DENZEL WASHINGTON) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Key als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (EVA MENDES) liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison (SANAA LATHAN). Als bei Ann Krebs festgestellt wird, und nur eine teure Therapie ihr Leben verlängern kann, unterschlägt Matt fast eine halbe Million Dollar eingefrorenes Drogengeld. Und Ann überschreibt ihrem Lover ihre Lebensversicherung. Doch schon vom nächsten Morgen an ist es Matt, dem die Zeit davonläuft. Nach Brandstiftung durch einen Unbekannten findet man nur noch die verkohlten Leichen von Ann und ihrem gewalttätigen Ehemann. Als ausgerechnet Matt's Frau Alex als Detective der Mordkommission Miami zu ermitteln beginnt, ist auch für Matt die Lunte gelegt. Kann er nicht verhindern, dass seine Frau alle Beweise findet, die ihn als Hauptverdächtigen belasten, und gleichzeitig die wahren Mörder aufspüren, geht auch sein Leben in Flammen auf...
DVD-Cover
Out of Time: Sein Gegner ist die Zeit
Out of Time: Sein Gegner ist die Zeit
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Spannung/Thriller
Studios
Production Studios:
 • Metro-Goldwyn-Mayer Pictures
Media Companies:
 • UFA / Universum Film
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Englisch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
Englisch
Deutsch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
 • Making Of
 • Kommentar
 • Produktions-Notizen
 • Bêtisier-Photos-Bouts essai-Menu animé mus-Chap. animés mus.
Mitarbeiter
Regie
Carl Franklin....Regisseur
Besetzung
Denzel Washington....Matt Lee Whitlock
Eva Mendes....Alex Diaz Whitlock
Sanaa Lathan....Anne Merai Harrison
Dean Cain....Chris Harrison
John Billingsley....Chae
Robert Baker....Tony Dalton
Alex Carter....Cabot
Antoni Corone....Deputy Baste
Terry Loughlin....Agent Strark
Nora Dunn....Dr. Donovan
James Murtaugh....Dr. Frieland
Peggy Sheffield....Judy Anderson
Evelyn Brooks....Judy's Mom
Tom Hillmann....Living Gift Salesman
Parris Buckner....Dr. Shider
Arian Waring Ash....Dental Assistant
Mike Pniewski....Agent White
Veryl Jones....Agent White
Tim Ware....Fire Chief
Jesse Beaton....Ramona
Ed Amatrudo....Arson Investigator
Neil Brown Jr.....Morgue Attendant
David J. Negron Jr.....Sketch Artist
O.L. Duke....Detective Bronze
Ron Madoff....Detective
Steve Raulerson....Process Server
Anotoni Cornacchione....Baste
Deborah Smith Ford....Mother
Al Quinn....Driver
Mario Xavier....Driver
Sandra Binkley....Driver (uncredited)
Rick Michaels....Arson Investigator (uncredited)