Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 - K-911
Jahr: 1999
Regisseur: Charles T. Kanganis
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 0-044006-193526
Laufzeit: 1:27 (87 Min.)
Verpackungstyp: Jewel-Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.78:1 Anamorph Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 14. August 2000
Sammlungstyp: Besitz (#383)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 01. Februar 2001
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Bewertung Video: 0 / 10
Übersicht
Sie mögen zwar ein wenig außer Form geraten sein, aber immer noch kämpfen Detective Dooley (James Belushi) und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee heldenhaft und übermütig gegen das Verbrechen. Jetzt müssen sie allerdings mit neuen Kollegen auskommen, was ihnen gar nicht paßt, denn das K-9-Team hat sich verjüngt: neu hinzugekommen sind Welles (Christinne Tucci), eine kühle Schönheit, die wenig Spaß versteht, und ihr hoch disziplinierter Dobermann Zeus. Seine neuen Partner kann Dooley so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf - und das hätte er auch beinahe gehabt, als ein mysteriöser Angreifer versucht, ihn zu erschießen. Widerwillig beschließen Dooley und Jerry Lee mit ihren neuen Partnern, daß sie den Bösewicht in eine Falle locken und in Aktion treten, so schnell sie ihre Füße tragen können!

Mit dieser Mischung aus Action und Humor ist K-911 Spaß für jedermann.
DVD-Cover
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 - K-911
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 - K-911
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Studios
Production Studios:
 • Universal
Audioformate
Englisch  Dolby Digital Surround
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Spanisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Italienisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Französisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Dänisch
Holländisch
Englisch
Französisch
Deutsch
Italienisch
Norwegisch
Spanisch
Schwedisch
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
Mitarbeiter
Regie
Charles T. Kanganis....Regisseur
Besetzung
James Belushi....Dooley
Christine Tucci....Welles
James Handy....Captain Byers
Wade Williams....Devon
J.J. Johnston....Fat Tommy
Joe Palese....Officer Perry
Scotch Ellis Loring....Phil Cage
Vincent Castellanos....Harry Stripe
Timo Flloko....Johnson
Joe Sabatino....Counterman
Ron Winston Yuan....Jackie Hammonds
Susanna Puisto....Girl in Park
Denise Y. Dowse....Dr. Perkins
Marla Frees....Nurse
Mac....Jerry Lee
Lucan....Zeus